The Surge: Patch für bekannte Probleme in Arbeit - Erste Details

Das frisch veröffentlichte Action-Rollenspiel "The Surge" wurde heute veröffentlicht. Ganz ohne Fehler wurde der Titel offenbar nicht auf den Markt gebracht, sodass man bereits den ersten Patch in Aussicht gestellt hat.

The Surge: Patch für bekannte Probleme in Arbeit – Erste Details

In dieser Woche erscheint das neue Action-Rollenspiel „The Surge“ für PlayStation 4, Xbox One und PC. Und wie bereits in den Testwertungen von einigen Testern angemerkt wurde, gibt es einige Fehler im Spiel, die das Spielvergnügen schmälern. Einige der bekannten Fehler will man mit einem kommenden Patch beheben, der sich bereits in Arbeit befindet.

Auf der Steam-Seite haben die Entwickler von Deck13 eine Liste der bekannten Fehler gestartet, die demnächst behoben werden sollen. Wann genau der neue Patch erscheinen soll, hat man noch nicht verraten. Man fordert die Spieler jedoch auf, weiteres Feedback einzureichen, um die Fehler genauer analysieren zu können.

So soll auch ein Bug behoben werden, der den Spielfortschritt aufhalten kann, wenn ein Spieler das Glas zerbricht und das Spiel beendet, ohne das Exoskelett in Management’s Operations zu erhalten. Man sollte das Spiel bis zum nächsten Patch also keinesfalls beenden, nachdem man das Glas zerbrochen hat, aber das Rig noch nicht erhalten hat.

Durch einen weiteren Fehler können beim NG+ Rüstungsteile als ausgerüstet markiert sein, obwohl sie nicht ausgerüstet sind. Um dies zu beheben, sollte man bis auf Weiteres ein anderes Rüstungsteil an der betreffenden Stelle ausrüsten. Zudem gibt es einen Zielfehler beim ersten Boss-Gegner, der den Spieler zwingt, den Oberkörper ins Visier zu nehmen.

„The Surge“ ist ab sofort für Xbox One, PC und PlayStation 4 erhältlich. Unseren Test könnt ihr hier ansehen. Darüber hinaus stehen die internationalen Testwertungen in der folgenden Übersicht bereit.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

questmaster

questmaster

16. Mai 2017 um 11:37 Uhr
Das Orakel

Das Orakel

16. Mai 2017 um 14:04 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

16. Mai 2017 um 14:38 Uhr
Wassillis

Wassillis

16. Mai 2017 um 19:55 Uhr