E3 2017: Sony enthüllt die Pläne für die Livestreams

Sony Interactive Entertainment America hat nun auch die konkreten Pläne für mehrere mehrstündige Livestreams im Rahmen der E3 2017 enthüllt. Somit werden die Spieler neues Gameplay, Entwicklerinterviews und mehr direkt von der Videospielmesse erhalten.

Bekanntermaßen wird in wenigen Wochen in Los Angeles die Electronic Entertainment Expo (E3) stattfinden und Sony Interactive Entertainment wird am 13. Juni 2017 um 3 Uhr mitteleuropäischer Zeit im Rahmen der bedeutendsten Videospielmesse des Jahres auch eine hauseigene Pressekonferenz veranstalten, um die neuesten Spiele vorzustellen. Allerdings hat das Unternehmen nun bekanntgegeben, dass man über mehrere Tage verteilt auch einige mehrstündige Livestreams übertragen wird.

In den Livestreams möchte Sony Interactive Entertainment neue Spieledemos, Entwicklerinterviews und Trailer zu neuen PlayStation 4- sowie PlayStation VR-Spielen vorstellen. Desweiteren hat Sony auch die konkreten Zeiten für die Livestreams bekanntgegeben, die wir euch schon einmal in der mitteleuropäischen Zeit angeben.

  • Dienstag, 13. Juni um 2 Uhr
    • PlayStation Live von der E3 2017 einschließlich dem PlayStation Media Showcase
  • Dienstag, 13. Juni von 21 Uhr bis 3 Uhr
    • PlayStation Live von der E3 2017 Programm
  • Mittwoch, 14. Juni von 21 Uhr bis 3 Uhr
    • PlayStation Live von der E3 2017 Programm
  • Donnerstag, 15. Juni von 21 Uhr bis 1 Uhr
    • PlayStation Live von der E3 2017 Programm

Alle Livestreams sollen über live.playstation.com zu finden sein, wobei die Zuschauer auf der Seite auch „Quests“ abschließen können, um Belohnungen freizuschalten. Desweiteren können die neuesten Trailer und Entwicklerinterviews verfolgt werden. Alternativ kann man sich das komplette Programm auch via YouTube, Twitch und Facebook anschauen.

Übrigens werden Fans in den USA, Kanada und Südamerika erneut die Möglichkeit haben die Sony-Pressekonferenz live in einem lokalen Kino zu verfolgen. Weitere Details sollen diesbezüglich in den nächsten Wochen folgen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

20. Mai 2017 um 13:07 Uhr
luciferangel8874

luciferangel8874

20. Mai 2017 um 13:50 Uhr
xGHCxVader

xGHCxVader

20. Mai 2017 um 14:12 Uhr
xGHCxVader

xGHCxVader

20. Mai 2017 um 15:42 Uhr
Dr.DoomAltah

Dr.DoomAltah

21. Mai 2017 um 15:06 Uhr