Resident Evil: Film-Reboot bestätigt

Nachdem "Resident Evil: The Final Chapter" den Abschluss der bisherigen Filmreihe geboten hat, bestätigte Constantin Film nun, dass man an einem Reboot der "Resident Evil"-Filmreihe arbeitet. Genauere Details lassen aber noch auf sich warten.

Resident Evil: Film-Reboot bestätigt

Für das Filmunternehmen Constantin Film war die „Resident Evil“-Filmreihe offenbar ein so großer Erfolg, dass man nun ein Reboot angekündigt hat. Im Rahmen des Cannes Film Festival hat Martin Moszkowicz, Vorstandsvorsitzender bei Constantin Film, gegenüber Variety bestätigt, dass man an einem Reboot arbeitet. Wer in der Hauptrolle zu sehen sein soll und wer die Regie übernimmt, hat man noch nicht verraten. Auch Details zur Story ließ man bisher noch nicht verlauten.

Die Regie bei den sechs Filmen der bisherigen „Resident Evil“-Reihe übernahm Paul W.S. Anderson, während Mila Jovovich in der Hauptrolle zu sehen war. Mit „Resident Evil: The Final Chapter“ kam Anfang dieses Jahres das finale Kapitel in die Kinos, welches den Abschluss für Alices Geschichte zeigte. Dementsprechend ist es sehr unwahrscheinlich, dass Mila Jovovich in dem Reboot wieder zu sehen sein wird.

Auch die Beteiligung des Autors und Regisseurs Paul W.S. Anderson dürfte fraglich sein, da er an der Film-Umsetzung zur Capcom-Spielereihe „Monster Hunter“ arbeitet. Der „Monster Hunter“-Film soll Ende 2017/Anfang 2018 erscheinen. Wann das „Resident Evil“-Film-Reboot an den Start gehen soll, wurde noch nicht verraten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Rushfanatic

Rushfanatic

22. Mai 2017 um 09:07 Uhr
Arthur-Spooner

Arthur-Spooner

22. Mai 2017 um 10:56 Uhr
Keisulution

Keisulution

22. Mai 2017 um 12:25 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

22. Mai 2017 um 13:02 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

22. Mai 2017 um 16:10 Uhr
Naked Snake

Naked Snake

22. Mai 2017 um 20:26 Uhr
Dr.DoomAltah

Dr.DoomAltah

22. Mai 2017 um 21:30 Uhr