Uncharted Film: Prequel mit Tom Holland in der Hauptrolle

"Uncharted" kommt in die Kinos - irgendwann. Laut der Angabe von "Deadline" werdet ihr allerdings einen Film sehen, der sich deutlich von den ersten Konzepten entfernt. Mittlerweile ist von einem Prequel die Rede, das Tom Holland in der Hauptrolle zeigt.

Uncharted Film: Prequel mit Tom Holland in der Hauptrolle

Dass „Uncharted“ ins Kino kommen wird, ist schon seit Jahren kein Geheimnis mehr. So richtig voran geht es offenbar nicht, allerdings wollen die Redakteure von „Deadline“ ein paar weitere Informationen zur Verfilmung des Nathan Drake-Abenteuers erfahren haben. Laut der Angabe der Publikation handelt es sich beim Film inzwischen um ein Prequel zu den Spielen. In den Mittelpunkt soll der noch junge Nathan Drake rücken, was ein wenig an den kommenden „Tomb Raider“-Film erinnert. Er zeigt eine noch junge Lara Croft.

Auch zur Besetzung der Hauptrolle wurde eine Angabe gemacht. Gespielt werden soll der junge Nathan Drake von Tom Holland, den ihr vielleicht von „Spider-Man: Homecoming“ kennt. Inspiriert wurde der Film offenbar von einer Szene in „Uncharted 3: Drake’s Deception“. Darin erlebt ihr Nathan Drake als jungen Dieb, der erstmals auf Sullivan trifft. Das Drehbuch zum „Uncharted“-Film soll derzeit umgeschrieben werden, um letztendlich die Geschichte erzählen zu können, wie der Protagonist der PlayStation-Reihe zu einem erfahrenen Schatzjäger heranwächst.

Der Wechsel des Konzepts kommt ein wenig überraschend. Das Sony Pictures-Oberhaupt Tom Rothman soll sich dafür eingesetzt haben, nachdem er „Spider-Man: Homecoming“ sah. Der Streifen kommt am 13. Juli 2017 in die Kinos. Tom Holland hinterließ offenbar einen so guten Endruck, dass der Schauspieler eine weitere gewichtige Rolle spielen darf. Die Regie des „Uncharted“-Films übernimmt Shawn Levy.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DerInDerInderin

DerInDerInderin

22. Mai 2017 um 19:02 Uhr
Nathan_90

Nathan_90

22. Mai 2017 um 19:30 Uhr
samonuske

samonuske

22. Mai 2017 um 19:55 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

22. Mai 2017 um 20:04 Uhr
Murat&Sally

Murat&Sally

22. Mai 2017 um 23:24 Uhr
Arthur-Spooner

Arthur-Spooner

23. Mai 2017 um 01:04 Uhr