Get Even: Spielzeit kann sich auf 40 bis 50 Stunden belaufen

Geht es nach den Entwicklern von The Farm 51, dann werden Spieler, die alle Geheimnisse des Psycho-Thrillers enthüllen möchten, gut und gerne 40 bis 50 Stunden mit "Get Even" verbringen.

Ende der Woche wird der Psycho-Thriller „Get Even“ auch hierzulande für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 veröffentlicht.

Im Vorfeld der Veröffentlichung gingen die Entwickler von The Farm 51 noch einmal auf ihr aktuelles Projekt ein und versprachen, dass dieses in Sachen Spielzeit mehr als solide aufgestellt ist. Wer lediglich auf ein wenig Action aus sein sollte und lediglich die Handlung abschließen möchte, sollte in etwa acht bis neun Stunden Spielzeit einplanen.

Get Even: Entwickler sprechen über die Spielzeit

Wer jedoch alle Geheimnisse von „Get Even“ aufdecken möchte, wird laut The Farm 51 bedeutend länger beschäftigt sein. Wie es von offizieller Seite heißt, solltet ihr dann etwa 40 bis 50 Stunden einplanen. Hinzukommt laut den Entwicklern, dass es mit einem Durchlauf noch nicht getan.

Stattdessen soll euch „Get Even“ bei einem zweiten Durchlauf die Möglichkeit bieten, die Handlung aus einem komplett anderen Blickwinkel zu erleben, und somit einen hohen Wiederspielwert bieten. „Get Even“ wird hierzulande am kommenden Freitag, dem 26. Mai veröffentlicht.

Quelle: Wccftech

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.