Elex: Unangekündigte Collector’s Edition vorbestellbar

Kommentare (1)

Bei Amazon könnt ihr die bislang unangekündigte Collector's Edition von "Elex" vorbestellen. Zum Preis von rund 120 Euro erhaltet ihr neben dem Spiel einige Zusatzinhalte.

Elex: Unangekündigte Collector’s Edition vorbestellbar

Bei Amazon lässt sich eine Collector’s Edition von „Elex“ vorbestellen. Das ist eine kleine Überraschung, denn angekündigt wurde die Sammelfassung bislang nicht. Leaks gehören in der Spielebranche allerdings zum Tagesgeschäft. Kosten soll die Collector’s Edition von „Elex“ abhängig von der Plattform zwischen 110 und 120 Euro. Und als Gegenleistung bekommt ihr ordentlich was geboten.

Zur Ausstattung zählen ein kleines Artbook, der Soundtrack, ein Amulett und eine 25 Zentimeter große Statuette eines Alb-Magiers. Dabei handelt es sich um die emotionslosen Widersacher in „Elex“. Obendrauf packen die Macher eine Stoffkarte der Spielwelt. Informationen zu den Ingame-Inhalten, die an den Kauf dieser Premium-Edition gebunden sind, liegen bislang nicht vor.

Amazon: Collector’s Edition von Elex vorbestellbar

Inhalt der Collector’s Edition in der Übersicht:

  • Hochwertige Premium-Verpackung
  • Figur „Alb-Mage“ (ca. 25 cm)
  • Weltkarte (Stoff)
  • Amulett (ca. 5 cm)
  • Original-Soundtrack auf CD
  • Artbook
  • Handbuch

Weniger interessant ist allerdings der Veröffentlichungstermin, den Amazon nennt. Im Produkt steht lediglich der Platzhalter 29. Dezember 2017. Erscheinen soll „Elex“ nach der jüngsten Verschiebung im dritten Quartal 2017.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Irtysch sagt:

    Piranha Bytes werde ich immer unterstützen, mag alle Spiele die die Entwickler herausgebracht haben.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews