Ys VIII Lacrimosa of Dana: Das Action-RPG erscheint im September in Europa - Opening-Video

"Ys VIII: Lacrimosa of Dana" wird im September auch in Europa veröffentlicht, wie NIS America jetzt bekannt gegeben hat. Zudem wurde das Opening-Video zum Action-Rollenspiel veröffentlicht.

Ys VIII Lacrimosa of Dana: Das Action-RPG erscheint im September in Europa – Opening-Video

Die Verantwortlichen von NIS America haben in einem aktuellen Livestream den Releasetermin für das Action-Rollenspiel „Ys VIII: Lacrimosa of Dana“ in Europa bekannt gegeben. Demnach soll der Titel am 12. September 2017 in Nordamerika und am 15. September 2017 in Europa veröffentlicht werden. Das Spiel erscheint für die die Plattformen PlayStation 4, PlayStation Vita und PC. Es werden englische und japanische Sprachausgaben sowie englische und französische Bildschirm-Texte geboten.

„Ys kehrt zum ersten Mal seit 8 Jahren mit einem brandneuen Abenteuer zurück! Adol erwacht schiffsbrüchig und gestrandet auf einer verfluchten Insel. Dort gründen er und die anderen schiffsbrüchigen Passagiere, die er rettet, ein Dorf, um furchterregende Bestien und mysteriöse Ruinen auf der isolierten Insel herauszufordern. Währenddessen beginnt Adol von einem mysteriösen blauhaarigen Mädchen zu träumen, das in einer unbekannten Welt lebt“, heißt es von offizieller Seite.

Passend zur Enthüllung des Termins steht jetzt auch das Opening-Movie zu „Ys VIII: Lacrimosa of Dana“ zur Ansicht bereit:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Murat&Sally

Murat&Sally

26. Mai 2017 um 16:09 Uhr