NieR Automata: Mehr als 1,5 Millionen Mal ausgeliefert

Kommentare (0)

Nachdem es kürzlich noch hieß, dass "NieR Automata" die internen Erwartungen deutlich übertraf, enthüllte der Publisher Square Enix nun die aktuelle Auslieferungszahl des Action-Rollenspiels.

Während Japan bereits Ende Februar mit dem Action-Rollenspiel „NieR Automata“ bedacht wurde, erschien das Abenteuer hierzulande im März des Jahres.

„NieR Automata“ entstand bei den japanischen Action-Spezialisten von PlatinumGames und wurde sowohl für die PlayStation 4 als auch den PC veröffentlicht. Umsetzungen für weitere Plattformen könnten laut Square Enix folgen, wenn sich das Action-Rollenspiel entsprechend gut verkauft.

NieR Automata: Über 1,5 Millionen Einheiten ausgeliefert

Ein genaues Ziel formulierte der Publisher zwar nicht, merkte vor wenigen Tagen allerdings an, dass sich „NieR Automata“ weiter auf einem hohen Niveau verkauft und die internen Erwartungen bisher deutlich übertraf. Vor wenigen Stunden ließ Square Enix endlich handfeste Zahlen folgen.

Demnach wurde „NieR Automata“ weltweit mittlerweile mehr als 1,5 Millionen Mal ausgeliefert beziehungsweise in der digitalen Version verkauft. Ob diese Zahlen ausreichen, um Umsetzungen für weitere Plattformen wie die Xbox One zu realisieren, bleibt vorerst jedoch abzuwarten.

Quelle: Gematsu

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Comments are closed.