Dead by Daylight: Der offizielle Trailer zum Konsolen-Launch

Ende des Monats wird der asymmetrische Horror-Multiplayer-Titel "Dead by Daylight" auch für die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht. Den passenden Launch-Trailer könnt ihr euch schon heute anschauen.

Auf dem PC ist der Horror-Titel „Dead by Daylight“, der vor allem mit seiner asymmetrischen Mehrspieler-Komponente auf sich aufmerksam machte, seit einiger Zeit erhältlich.

In „Dead by Daylight“ übernimmt ein Spieler die Kontrolle über den Killer und dirigiert diesen in der First-Person-Perspektive durch das Geschehen. Sein Ziel: Sämtliche potentiellen Opfer zu erwischen. Die Opfer wiederum werden von anderen Spielern aus der Third-Person-Perspektive kontrolliert.

Dead by Daylight: Der Launch-Trailer zur Konsolen-Fassung

Einer aktuellen Mitteilung der Entwickler von Behaviour Interactive zufolge verkaufte sich die PC-Version von „Dead by Daylight“ mittlerweile mehr als 1,8 Millionen Mal. Das Ende der sprichwörtlichen Fahnenstange ist damit aber noch lange nicht erreicht, da „Dead by Daylight“ in Kürze auch für die Konsolen veröffentlicht wird.

Hierzulande erscheint die Umsetzung für die Xbox One beziehungsweise die PlayStation 4 am 23. Juni. Technisch wie spielerisch soll sich die Konsolen-Version laut offiziellen Angaben an der PC-Vorlage orientieren. Um die Wartezeit bis zum Konsolen-Launch von „Dead by Daylight“ ein wenig zu versüßen, wurde schon heute der entsprechende Launch-Trailer zur Verfügung gestellt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

scarface-_-1984

scarface-_-1984

02. Juni 2017 um 09:46 Uhr
DickJustice

DickJustice

02. Juni 2017 um 11:21 Uhr