Diablo 3: Der Totenbeschwörer hält mit dem nächsten Update Einzug - Introsequenzen veröffentlicht

Bereits im vergangenen Jahr bestätigte Blizzard Entertainment mit dem Totenbeschwörer eine neue Klasse für "Diablo 3". Passend zum nahenden Release wurden jetzt die entsprechenden Introsequenzen veröffentlicht.

Bereits im vergangen Jahr bestätigten die Entwickler von Blizzard Entertainment, dass das hauseigene Action-Rollenspiel „Diablo 3“ auch weiterhin mit neuen Inhalten bedacht wird.

Unter diesen befindet sich unter anderem die Klasse des Totenbeschwörers, der bereits in „Diablo 2“ mit von der Partie war und in einer überarbeiteten Fassung den Weg in „Diablo 3“ finden wird. Weitere Details zum Totenbeschwörer und seinen Fähigkeiten warten hier auf euch.

Diablo 3: Die Introsequenzen zum Totenbeschwörer veröffentlicht

In einer kurzen Mitteilung ließen uns die Jungs von Blizzard Entertainment wissen, dass sich die Veröffentlichung des Totenbeschwörers mit großen Schritten nähert. Wie es heißt, wird dieser mit dem in Kürze erscheinenden Update 2.6.0 den Weg in „Diablo 3“ finden.

Einen handfesten Termin nannte Blizzard Entertainment bisher zwar nicht, stellte aber zumindest die Introsequenzen für den Totenbeschwörer beziehungsweise sein weibliches Pendant zur Verfügung. „Rückkehr des Totenbeschwörers kommt mit vielen neuen kosmetischen Belohnungen, zwei zusätzlichen Beutetruhenfächern, zwei zusätzlichen Charakterplätzen und natürlich der Totenbeschwörerklasse selbst. Dieses Paket wird mit all den anderen neuen Inhalten in Patch 2.6.0 veröffentlicht“, so das US-Studio.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Fantasy Hero

Fantasy Hero

02. Juni 2017 um 09:19 Uhr
Schwanewedi

Schwanewedi

02. Juni 2017 um 10:06 Uhr
Fantasy Hero

Fantasy Hero

02. Juni 2017 um 11:05 Uhr
Lichkoenig

Lichkoenig

02. Juni 2017 um 11:47 Uhr