Dragon Quest XI: Neues Gameplay und neuer Trailer zum kommenden Rollenspiel - Update

Das kommende Rollenspiel "Dragon Quest XI" wurde von Square Enix in einem aktuellen Livestream weiter vorgestellt. Dabei wurde auch die PS4-Version präsentiert, sodass wir jetzt frisches Gameplay-Material sowie einen neuen Trailer ansehen können.

Dragon Quest XI: Neues Gameplay und neuer Trailer zum kommenden Rollenspiel – Update

Square Enix hat im Rahmen eines Livestreams weitere Gameplay-Szenen aus dem kommenden Rollenspiel „Dragon Quest XI“ präsentiert. Zu sehen war unter anderem frisches PS4-Gameplay, das ihr weiter untem im eingebundenen Video ansehen könnt, das von DualShockers aufgezeichnet wurde. Zudem steht ein neuer Trailer zur Verfügung, den ihr ebenfalls weiter unten ansehen könnt.

Das neue Gameplay-Video zeigt einige Kämpfe und präsentiert dabei auch den Unterschied zwischen dem freien Kamera-Modus und dem Auto-Kamera-Modus, welcher den Kämpfen einen filmischen Look verleiht. Die Kämpfe laufen wie üblich rundenbasiert ab. Zu sehen ist auch, dass die Spieler Gegner bereits aus größerer Entfernung sehen können, sodass sie sich auch entscheiden können, den Gegnern auszuweichen. Auch das Reiten auf einem Pferd und weitere Einblicke in das Spiel werden geboten.

„Dragon Quest XI: In Search of Departed Time“ erscheint in Japan am 29. Juli 2017 für die PlayStation 4 und den Nintendo 3DS im Handel. Auch für Nintendo Switch wird das Rollenspiel entwickelt. Ein Termin für westliche Märkte wurde aber noch nicht angekündigt. Weitere Meldungen zum Spiel findet ihr in der Themenübersicht.


Update: Wir haben weitere Videos hinzugefügt. Zu sehen ist darin auch die 3DS-Version.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SaraShaska

SaraShaska

27. Mai 2017 um 09:41 Uhr
Sprozilla

Sprozilla

27. Mai 2017 um 11:04 Uhr
Atamanovic

Atamanovic

28. Mai 2017 um 20:34 Uhr
Ray Donovan

Ray Donovan

04. Juni 2017 um 13:05 Uhr
Ray Donovan

Ray Donovan

04. Juni 2017 um 18:46 Uhr