E3 2017: Warner Bros Games Live! – E3-Streaming-Events, Lineup und Termine angekündigt

Kommentare (3)

Mit dem Livestreaming-Angebot "WB Games Live!" haben die Verantwortlichen von Warner Bros. Interactive Entertainment für die Fans weltweit die Möglichkeit angekündigt, die Angebote des Unternehmens im Laufe der E3 2017 genau im Blick zu haben. Das Lineup und die Sendetermine wurden jetzt bekannt gegeben.

E3 2017: Warner Bros Games Live! – E3-Streaming-Events, Lineup und Termine angekündigt

An mangelnden Streaming-Angeboten zur E3 können sich die Gamer weltweit in diesem Jahr nicht beschweren. Auch Warner Bros. Interactive Entertainment wird den Fans die Möglichkeit geben, im Rahmen des „WB Games Live!“ Streaming-Event die E3 2017 mitzuerleben.

Warner Bros. Interactive Entertainment hat heute angekündigt, dass „WB Games Live!“ als Weltpremiere direkt vom E3-Stand (SOUTH HALL, Standnummer 1023) des Unternehmens gestreamt wird. Der Livestream wird im Zeitraum vom 13. Juni bis zum 15. Juni aus dem Los Angeles Convention Center übertragen und kann von den Fans unter der Adresse http://live.wbgames.com angesehen werden.

Mit „WB Games Live!“ sollen die Fans weltweit die Chance bekommen, die Spannung der Messe mitzuerleben, auch wenn sie nicht selbst vor Ort sein können, heißt es in der Ankündigung. Im Rahmen des Streams sollen Gameplay-Demos, Gespräche und Diskussionen mit weltbekannten Entwicklern und Überraschungsgästen, sowie Cosplay-Wettbewerbe und mehr live gestreamt werden. Die Zuschauer sollen auch an Online-Verlosungen teilnehmen und tolle Preise gewinnen können.

WB Games Live! wird zu folgenden Terminen übertragen

  • Dienstag, 13. Juni: 22:00 Uhr – 02:40 Uhr
  • Mittwoch, 14. Juni: 20:30 Uhr – 01:40 Uhr
  • Donnerstag, 15. Juni: 20:30 Uhr – 01:40 Uhr

Es werden unter anderem folgende Titel präsentiert

  • Mittelerde: Schatten des Krieges
  • Injustice 2
  • LEGO Marvel Super Heroes 2
  • LEGO Worlds
  • LEGO Dimensions

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. olideca sagt:

    Die sollen Dying Light 2 ankündigen *freu*

    (melden...)

  2. Tay_fly sagt:

    @Olideca
    Wäre echt hammer, vielleicht gibt es ja eine direkte Aussage zu DL2 von Techland?!

    (melden...)

  3. Lisa-Chan sagt:

    @olideca
    Dying light, einer der Besten Zombie spiele die ich gespielt habe, wenn nicht das beste *~*

    (melden...)

Kommentieren

Reviews