Guardians of the Galaxy: Episode 2 des Telltale-Spiels & Launch-Trailer veröffentlicht

"Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series" wird in Kürze mit der zweiten Episode fortgesetzt. Telltale Games hat inzwischen den Termin für "Under Pressure" enthüllt. Auch gibt es ein paar grobe Informationen zur Handlung.

Guardians of the Galaxy: Episode 2 des Telltale-Spiels & Launch-Trailer veröffentlicht

Telltale Games hat am heutigen Freitag mitgeteilt, wann die zweite Episode von „Marvel’s Guardians of the Galaxy: The Telltale Series“ an den Start gehen wird. Die neue Folge hört auf den Namen „Under Pressure“ und wird bereits am 6. Juni 2017 für PlayStation 4, Xbox One, PC, iOS und Android zum Download bereitgestellt. Das gab Telltale Games auf der offiziellen Seite bekannt.

In „Under Pressure“ scheint es, dass die Guardians nicht der Vergangenheit entrinnen können. Aber sollten sie herausfinden, wie sie die unermessliche Kraft ihres geheimnisvollen neuen Relikts kontrollieren können, dann müssen sie es vielleicht gar nicht. Dabei kommen ihnen dubiose alte Freunde zu Hilfe, aber auch unfreiwillige neue Verbündete. Zudem steht die Frage offen, ob die wachsenden Spannungen das Team zerreißen.

„Guardians of the Galaxy: The Telltale Series“ erzählt letztendlich eine Geschichte rund um die unscheinbarsten Helden des Universums: Star-Lord, Gamora, Drax, Rocket und Groot. Inmitten einer epischen Schlacht entdecken die Wächter der Galaxie ein Artefakt von unvorstellbarer Macht. Jeder von ihnen hat einen persönlichen Grund, dieses Relikt in seine eigenen Hände zu bekommen. Das gilt aber auch für einen skrupellosen Feind, der alles daran setzen wird, das Artefakt an sich zu reißen.

Update: Telltale hat jetzt auch den passenden Launch-Trailer veröffentlicht, der nochmals auf den heutigen Release der neuen Episode aufmerksam macht. Den Trailer könnt ihr hier ansehen:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.