PlayStation 4: Sony verspricht große Ankündigungen japanischer Entwickler auf der E3

Wenig überraschend sollen auf der E3 neue Titel für die PlayStation 4 angekündigt werden. Geht es nach Sony, dann befinden sich unter den Neuankündigungen auch große Projekte aus Japan.

In wenigen Tagen wird die diesjährige E3 ihre Pforten öffnen. Einmal mehr folgen die führenden Publisher und Entwickler dem Ruf nach Los Angeles.

Wenig überraschend soll die weltweit führende Messe für Videospiele auch in diesem Jahr für verschiedene Neuankündigungen und Enthüllungen genutzt werden. Freuen dürfen wir uns unter anderem auf neue Details zur Xbox Scorpio sowie neue Titel für die unterschiedlichen Systeme.

PlayStation 4: Wichtige Studios sollen auf der E3 neue Projekte vorstellen

In einem Interview sprach Shawn Layden, CEO und Präsident von Sony Interactive Entertainment America, noch einmal über Sonys bevorstehenden Auftritt auf der E3 2017 in der kommenden Woche und bestätigte, dass Sony wenig überraschend neue Projekte vorstellen wird. Unter diesen sollen sich auch große Titel von japanischen Entwicklern befinden, die sich zuletzt auf die Mobile-Plattformen konzentrieren und kürzlich den Weg zurück auf die Konsolen fanden.

„Meiner Meinung nach sind zahlreiche japanische Entwickler von ihrem Weg abgekommen, da sie mit Spielen für die Smartphones schnelles Geld verdienen wollten. Allerdings finden sie in großem Umfang den Weg zurück auf die Konsolen. Wir haben auf der E3 einige große Ankündigungen dieser Art“, so Layden gegenüber Time.

Quelle: Time

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ballerlocke

Ballerlocke

06. Juni 2017 um 09:46 Uhr
DonFlamingo

DonFlamingo

06. Juni 2017 um 10:36 Uhr
Fire-ShoOt___

Fire-ShoOt___

06. Juni 2017 um 18:46 Uhr