Project CARS 2- E3-Trailer zeigt "Die Seele des Motorsports" - Termin enthüllt:

Mit dem offiziellen E3-Trailer haben Bandai Namco und die Slightly Mad Studios den offiziellen, weltweiten Releasetermin für die Rennsimulation "Project CARS 2" enthüllt. Der Titel erscheint demnach am 22. September dieses Jahres.

Project CARS 2- E3-Trailer zeigt „Die Seele des Motorsports“ – Termin enthüllt

Bandai Namco Entertainment und die Slightly Mad Studios haben heute den E3-Trailer zur kommenden Rennsimulation „Project CARS 2“ enthüllt. Gleichzeitig wurde auch der offizielle Releasetermin für das Spiel enthüllt. „Project CARS 2“ soll demnach ab dem 22. September weltweit für Playstation 4, Xbox One und PC erhältlich sein.

„Erlebe mit Project CARS 2 das Adrenalin des Motorsports. Wähle einen Karriereweg und fahre jedes Auto, jederzeit, überall, off- und online, gegen Fahrer derselben oder auch einer anderen Klasse“, heißt es von offizieller Seite. Wie auch in „DiRT 4“ wird in „Project CARS 2“ Rallycross als eine der „actionreichsten Motorsportarten der Welt“ enthalten sein, wie zuvor bereits bekannt gegeben wurde.

Die Entwickler von Slightly Mad Studios haben sich im Rahmen der Entwicklung auch Unterstützung von Werks- und Testfahrern der Autohersteller geholt, wie in einer aktuellen Videoreihe „Built By Drivers“ deutlich gemacht wird. In den Videos wurden beispielsweise bereits die Beteiligung von Porsche-Werksfahrer Patrick Long und dem leitenden McLaren-Testfahrer  Chris Goodwin gezeigt. Durch die Beteiligung der Experten soll das Fahrgefühl im Spiel möglichst genau der Realität entsprechen. In unserer Themenübersichtfindet ihr weitere Meldungen zu „Project Cars 2“.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BretHitmanHart

BretHitmanHart

08. Juni 2017 um 13:42 Uhr
iceman8899

iceman8899

08. Juni 2017 um 14:59 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

08. Juni 2017 um 15:18 Uhr
Headbanger

Headbanger

08. Juni 2017 um 20:13 Uhr
Headbanger

Headbanger

08. Juni 2017 um 22:34 Uhr
iceman8899

iceman8899

08. Juni 2017 um 23:19 Uhr