Ace Combat 7: Frischer E3-Trailer zur Flug-Action

Mit dem neuen E3-Trailer macht Bandai Namco auf den kommenden Flug-Actiontitel "Ace Combat 7" aufmerksam, der auch im Rahmen der E3 2017 vorgestellt werden soll. Ein Termin wurde aber noch nicht genannt.

Ace Combat 7: Frischer E3-Trailer zur Flug-Action

Die Flug-Action-Serie „Ace Combat“ wird mit dem neuen Teil „Ace Combat 7: Skies Unknown“ nach der jüngsten Verschiebung erst im kommenden Jahr veröffentlicht. Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, hat man passend zur nahenden Elektronik- und Gaming-Messe E3 2017 einen neuen Trailer ins Rennen geschickt.

„Ace Combat 7“ wurde vor einigen Wochen verschoben, da die Entwickler unbedingt die Vorstellung erfüllen wollen, die sie von diesem Spiel haben. „Um das erreichen zu können, haben wir uns entschlossen die Veröffentlichung von Ace Combat 7 auf 2018 zu verschieben“, teilte man im Mai mit. Man will noch mehr Zeit und Mühe investieren, „damit das neueste Kapitel der Ace Combat Saga auch perfekt wird.“

Neue Informationen und Details zum Spiel sollen aber bereits in der kommenden Woche, bei der E3 2017 enthüllt werden. Bei der Messe soll auch eine neue Demo ohne VR präsentiert werden. Das Flug-Action-Spiel erscheint für PlayStation 4, Xbox One und PC. Teile des Spiels werden auch in VR spielbar sein. Ein genauer Termin wurde noch nicht in Aussicht gestellt. Hier der frische E3-Trailer zu „Ace Combat 7“:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BretHitmanHart

BretHitmanHart

09. Juni 2017 um 18:20 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

09. Juni 2017 um 18:32 Uhr
President Evil

President Evil

09. Juni 2017 um 18:51 Uhr
Hal Emmerich

Hal Emmerich

09. Juni 2017 um 23:07 Uhr
SaraShaska

SaraShaska

10. Juni 2017 um 00:36 Uhr