Laser League: Multiplayer-Action-Titel für Konsolen und PC angekündigt

505 Games und Roll7 arbeiten nun an einem neuen Multiplayer-Action-Titel für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. "Laser League" soll im nächsten Jahr veröffentlicht werden. Ein erster Trailer und einige Screenshots geben einen Blick auf den Titel.

Die Verantwortlichen von 505 Games und Roll7 („OlliOlli“, „Not A Hero“) haben nun bekanntgegeben, dass man an einem neuen Multiplayer-Action-Titel namens „Laser League“ arbeitet, der 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht werden soll. Im Sommer sollen PC-Spieler erst einmal in den Genuss einer Early Access-Version kommen können.

Die Spieler werden in „Laser League“ in Vier-gegen-Vier-Partien antreten, um die Kontrolle der Knotenpunkte zu ergattern. Diese tauchen nämlich die Arena in ein tödliches Licht. Desweiteren werden die Spieler den farbigen gegnerischen Strahlen ausweichen und die Gegner mit Tempo, Kraft und Strategie ausschalten müssen.  Durch offensive und defensive Spezialfähigkeiten sowie Power-Ups können sich die Spieler auch einen entscheidenden Vorteil verschaffen.

Ein erster Trailer und einige Screenshots geben schon einmal einen Blick auf das Spiel.

Informationen zu Laser League (Herstellerangabe)

  • LASER LEAGUE geht im Sommer 2017 mit sämtlichen Features in den Steam Early Access.
  • Über 60 Charaktere aus 5 unterschiedlichen Typen
  • Wähle aus 6 einzigartigen und spektakulären Klassen: SMASH, THIEF, GHOST, SNIPE und BLADE
  • Spiele intensive Off- oder Online-Matches 4 gegen 4
  • Tritt in 3 ausverkauften internationalen Stadien an und meistere bis zu 10 Laser-Karten
  • 16 verfügbare Power-Ups mit entscheidenden Auswirkungen auf das Spiel
  • Schalte durch Levelaufstiege über 250 Charakteranpassungen frei

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.