Dragon Quest XI: Neue Gameplayszenen präsentieren die Stadt Delcadar

Die Verantwortlichen von Square Enix haben nun einen umfangreichen Blick auf das in der Entwicklung befindliche Japano-Rollenspiel "Dragon Quest XI: In Search of Departed Time" gegeben.

Dragon Quest XI: Neue Gameplayszenen präsentieren die Stadt Delcadar

Bekanntermaßen arbeitet Square Enix derzeit an dem Japano-Rollenspiel „Dragon Quest XI: In Search of Departed Time“. Das Spiel befindet sich für die PlayStation 4 und den Nintendo 3DS in Entwicklung und soll bereits am 29. Juli 2017 in den japanischen Handel kommen. Einen westlichen Erscheinungstermin hat der Publisher jedoch noch nicht bekanntgegeben.

Allerdings hat sich Square Enix um ein Livestream-Event bemüht, in dessen Rahmen weitere Gameplay-Szenen aus „Dragon Quest XI: In Search of Departed Time“ vorgestellt wurden. Neben der PlayStation 4-Version, die uns einige Szenen aus der Stadt Delcadar zeigt, wurde der Beginn des Spiels in der Nintendo 3DS-Version vorgestellt.

Im Übrigen hatte Square Enix bereits eine Nintendo Switch-Version in Aussicht gestellt, allerdings hat man zu dieser bisher noch keine konkreten Details verraten. In den folgenden Videos kann man jedoch bereits einen konkreten Blick auf das Spiel erhalten.



Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.