PSN Vorschau auf das kommende Update inkl. Cars 3: Driven to Win und Iron Sea Defenders

Das PlayStation Store Update der kommenden Woche wird offenbar etwas kleiner ausfallen, wie Sony auf dem PS Blog andeutet. Zu den Highlights gehören Spiele wie „Cars 3: Driven to Win", "Iron Sea Defenders" und "Pixel Heroes: Byte & Magic". Möglicherweise werden im Rahmen der E3-Pressekonferenz aber auch noch einige Überraschungen enthüllt.

PSN Vorschau auf das kommende Update inkl. Cars 3: Driven to Win und Iron Sea Defenders

Auch in der bevorstehenden E3-Woche wird Sony Interactive Entertainment wieder neue Inhalte im PlayStation Store veröffentlichen. Einige Highlights hat man mit der ersten Vorschau schon dieses Wochenende in Aussicht gestellt. Die Vorschau stammt wie üblich vom US-PlayStation Blog und ist damit auch für den US Store bestimmt. Aber die Inhalte können wohl auch im PSN Store Europa erwartet werden, wie die Erfahrung zeigt.

Die detaillierte Übersicht für das PlayStation Store Update der kommenden Woche wird wahrscheinlich wieder am Dienstag für Europa beziehungsweise am Mittwoch für Nordamerika zur Verfügung gestellt. Zu den Highlights gehören in der kommenden Woche Spiele wie „Cars 3: Driven to Win“, „Iron Sea Defenders“ und „Pixel Heroes: Byte & Magic“. Möglicherweise werden in der kommenden Woche zur E3 2017 noch einige Überraschungen enthüllt. Hier die erste PSN Store Vorschau:

  • Cars 3: Driven to Win – PS4, PS3 — Digital, Retail
  • Iron Sea Defenders – PS4 — Digital
  • Le Tour de France 2017 – PS4 — Digital (Out 6/15)
  • Pixel Heroes: Byte & Magic – PS4 — Digital (Out 6/15)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.