Star Wars: Viscerals Projekt spielt auf der E3 keine Rolle

Auf Nachfrage bestätigten die Entwickler von Visceral Games, dass ihr "Star Wars" auf der diesjährigen E3 keine Rolle spielen wird. Stattdessen dreht sich 2017 alles um "Star Wars Battefront 2" aus dem Hause DICE.

Nachdem sich die Jungs und Mädels von Visceral Games in den vergangenen Jahren mit Titeln wie „Dead Space“ oder „Battlefield Hardline“ einen Namen machten, arbeiten sie derzeit an einem neuen „Star Wars“-Projekt.

Allzu viele Details oder gar Impressionen wurden zu diesem bisher nicht veröffentlicht. Stattdessen war bisher nur die Rede davon, dass wir uns hier auf ein Action-Adventure freuen dürfen, das uns einen alternativen Blick auf das „Star Wars“-Universum ermöglicht. Die Handlung entsteht dabei unter der Aufsicht von „Uncharted“-Autorin Amy Hennig.

Star Wars: Viscerals Titel ist nicht auf der E3 2017 zu sehen

Auf Nachfrage eines Nutzers bestätigte Hennig in einem aktuellen Tweet, dass das neue „Star Wars“-Abenteuer aus dem Hause Visceral Games auf der diesjährigen E3 nicht zu sehen sein wird. Stattdessen stehe das laufende Jahr ganz im Zeichen von „Star Wars Battlefront 2“, das derzeit bei DICE entsteht.

Wann mit weiteren Details und handfesten Impressionen zu „Star Wars“ von Visceral Games zu rechnen ist, ließ Hennig offen. Vor 2018 sollten wir aber offenbar nicht mit neuen Eindrücken rechnen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.