The Evil Within 2: Nahende Enthüllung durch Reddit-Werbung bestätigt

Die Verantwortlichen von Bethesda Softworks und Tango Gameworks scheinen in der heutigen Nacht eine Enthüllung des Survival-Horrors "The Evil Within 2" geplant zu haben. Denn erste Werbebeiträge bestätigen mehr oder minder die nahende Enthüllung.

The Evil Within 2: Nahende Enthüllung durch Reddit-Werbung bestätigt

Die Electronic Entertainment Expo steht unmittelbar vor der Tür und der Publisher Bethesda Softworks wird in der kommenden Nacht (um 4 Uhr deutscher Zeit) eine hauseigene Pressekonferenz veranstalten, in deren Rahmen die neuesten Spiele des Unternehmens enthüllt werden sollen. Allerdings tauchen nun nach und nach bereits Informationen zu den geplanten Ankündigungen auf.

Das neueste Projekt von Shinji Mikami

Wir berichteten gestern bereits davon, dass der Versandriese Amazon den kommenden First-Person-Shooter „Wolfenstein 2: The New Colossus“ kurzzeitig gelistet hatte. Auch wenn die Enthüllung des neuesten MachineGames-Spiels seit längerer Zeit ein offenes Geheimnis war, wird Bethesda von der Vorabbestätigung nicht begeistert sein. Nun wurde auch eine weitere Enthüllung vorweggenommen. Denn es sind Hinweise auf die nahende Enthüllung von „The Evil Within 2“ aufgetaucht.

Reddit- sowie NeoGAF-Nutzer haben nämlich im r/PS4-Subreddit gesponserte Werbebeiträge zu „The Evil Within 2“ entdeckt. So heißt es zunächst: „Bethesda bringt euch in The Evil Within 2 zum Albtraum zurück. Nun zum Vorbestellen verfügbar. Wie wirst du überleben?“

In einem zweiten Werbebeitrag wird zudem bestätigt, dass der Serienschöpfer und Survival-Horror-Experte Shinji Mikami erneut die Leitung des Projektes übernommen hat. Abschließend heißt es zum Spiel: „Der einzige Weg heraus ist hinein.“ Die Werbebeiträge leiten übrigens auf die auf die offizielle Webseite von „The Evil Within“ weiter.

Somit sollte die Enthüllung des neuesten Projektes aus dem Hause Tango Gameworks mehr oder minder bestätigt sein. Sobald Bethesda Softworks offizielle Details zum Spiel mitteilt, bringen wir euch selbstverständlich auf den aktuellen Stand.

The Evil Within 2 - Reddit-Leak

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ADay2Silence

ADay2Silence

11. Juni 2017 um 10:49 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

11. Juni 2017 um 12:50 Uhr
Cheaterarescrub

Cheaterarescrub

11. Juni 2017 um 13:41 Uhr