Beyond Good & Evil 2: Mit einem Trailer und Bildern offiziell angekündigt

Kommentare (9)

Nach den diversen Gerüchten der vergangenen Monate kündigte Ubisoft "Beyond Good & Evil 2" auf der E3 2017 offiziell an. Wir liefern euch die ersten Details und einen ersten Trailer.

Beyond Good & Evil 2: Mit einem Trailer und Bildern offiziell angekündigt

In den vergangenen Monaten bestätigte Ubisoft immer wieder, dass sich „Beyond Good & Evil 2“ nach wie vor in Entwicklung befindet.

Allerdings hieß es vor wenigen Wochen, dass das Abenteuer nicht auf der diesjährigen E3 zu sehen sein wird. Eine kleine Finte, um auf der E3-Pressekonferenz des Unternehmen die Katze aus dem Sack zu lassen und „Beyond Good & Evil 2“ offiziell anzukündigen.

Beyond Good & Evil 2: Im ersten Trailer vorgestellt

Offiziellen Angaben zufolge wurde die Handlung von „Beyond Good & Evil 2“ vor den Geschehnissen des ersten Teils und somit vor der Geburt von Jade, der Heldin des ersten „Beyond Good & Evil“, angesiedelt. Es verschlägt die Spieler in eine ferne Galaxie, in der eine Rebellengruppe um die Freiheit kämpft.

Für die Entwicklung von „Beyond Good & Evil 2“ zeichnet das Studio Ubisoft Montpellier verantwortlich, das sich unter anderem mit der „Rayman“ einen Namen machte. Einen Releasetermin spendierte Ubisoft dem Abenteuer bisher zwar nicht, bedachte uns dafür aber mit einem ersten Trailer, der euch einen Eindruck von dem vermittelt, was in „Beyond Good & Evil 2“ auf uns zukommt.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. LDK-Boy sagt:

    Cool

  2. Nnoo1987 sagt:

    Das man nicht Jade spielt sondern die Mutter ärgert mich ein bischen :/

    naja hoffe Ubisoft versaut es nicht

  3. NoBudget sagt:

    Woöoohooooo hat ja nur 15 Jahre gedauert. Richtig Duke Nukem Like.

  4. President Evil sagt:

    Super!

  5. Spastika sagt:

    hoffe das game versucht nicht so aufdringlich zu gefallen wie der trailer. der ist, finde ich, echt peinlich.

  6. KaitoKid sagt:

    @Nnoo1987 Wo hast du das Gameplay gesehen? Hab ich zu bald abgeschalten oder ist das eine Vermutung?

  7. Nnoo1987 sagt:

    KaitoKid
    Wurde auf der Bühne gesagt es handle sich um ein Prequel und das man die Mutter spielt.
    Wird bestimmt geil! Gab aber leider noch kein Gameplay.

    war eben noch pennen 😀 SONY HYPE!!!

  8. ADay2Silence sagt:

    War aufjedenfall eins der Überraschungen auf der E3

  9. Magatama sagt:

    Hoffentlich ist der ganze Multiplayer-Schrott nur Zugabe und man kann das Spiel auch alleine genießen, ohne sich mit Kindern rumärgern zu müssen, die einem das Spielerlebnis versauen.