Beyond Good & Evil 2: Mit einem Trailer und Bildern offiziell angekündigt

Nach den diversen Gerüchten der vergangenen Monate kündigte Ubisoft "Beyond Good & Evil 2" auf der E3 2017 offiziell an. Wir liefern euch die ersten Details und einen ersten Trailer.

Beyond Good & Evil 2: Mit einem Trailer und Bildern offiziell angekündigt

In den vergangenen Monaten bestätigte Ubisoft immer wieder, dass sich „Beyond Good & Evil 2“ nach wie vor in Entwicklung befindet.

Allerdings hieß es vor wenigen Wochen, dass das Abenteuer nicht auf der diesjährigen E3 zu sehen sein wird. Eine kleine Finte, um auf der E3-Pressekonferenz des Unternehmen die Katze aus dem Sack zu lassen und „Beyond Good & Evil 2“ offiziell anzukündigen.

Beyond Good & Evil 2: Im ersten Trailer vorgestellt

Offiziellen Angaben zufolge wurde die Handlung von „Beyond Good & Evil 2“ vor den Geschehnissen des ersten Teils und somit vor der Geburt von Jade, der Heldin des ersten „Beyond Good & Evil“, angesiedelt. Es verschlägt die Spieler in eine ferne Galaxie, in der eine Rebellengruppe um die Freiheit kämpft.

Für die Entwicklung von „Beyond Good & Evil 2“ zeichnet das Studio Ubisoft Montpellier verantwortlich, das sich unter anderem mit der „Rayman“ einen Namen machte. Einen Releasetermin spendierte Ubisoft dem Abenteuer bisher zwar nicht, bedachte uns dafür aber mit einem ersten Trailer, der euch einen Eindruck von dem vermittelt, was in „Beyond Good & Evil 2“ auf uns zukommt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

President Evil

President Evil

12. Juni 2017 um 23:38 Uhr
ADay2Silence

ADay2Silence

13. Juni 2017 um 07:50 Uhr