Borderlands 3: Keine Vorstellung auf der E3 2017

Kein "Borderlands 3" auf der E3 2017. Laut der Angabe von Gearbox werden die eigenen Projekte ausschließlich hinter den Kulissen vorgestellt. Die Spieler bekommen davon nichts mit. Ob "Borderlands 3" überhaupt dabei ist, steht in den Sternen.

Borderlands 3: Keine Vorstellung auf der E3 2017

Gearbox Software arbeitet hinter verschlossenen Türen an „Borderlands 3“. Allerdings wird der Titel nicht auf der E3 2017 zu sehen sein – zumindest öffentlich. Nachdem das Unternehmen vor einigen Wochen eine Tech-Demo auf Basis der Unreal Engine 4 zur Ansicht bereitstellte, keimte durchaus die Hoffnung auf, dass es im Rahmen der aktuellen Messe zu einer Vorstellung oder Ankündigung kommen wird.

Über Twitter machte der Gearbox-Chef Randy Pitchford allerdings deutlich, dass im Rahmen der E3 2017 mit keiner Ankündigung zu rechnen sei. Dieses Statement erfolgte auf die Frage, ob Gearbox Software hinsichtlich der E3 2017 ein paar Vorstellungen geplant hat. Laut der Angabe des Studioleiters erfolgen die Präsentationen der eigenen Spiele nur hinter den Kulissen. Und ob dort „Borderlands 3“ gezeigt wird, ist nicht einmal klar.

Falls ihr also auf einen Trailer zu „Borderlands 3“ gehofft hat, müsst ihr diese Hoffnung begraben. Allerdings steht die nächste Messe bevor. Die Ankündigung von „Borderlands 3“ könnte auf der Gamescom, die vom 22. bis 26. August in Köln stattfindet, nachgeholt werden. Bestätigt ist das allerdings nicht.

Zudem zeigte sich der Mann von der Pressekonferenz der Redmonder beeindruckt:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

_Hellrider_

_Hellrider_

12. Juni 2017 um 13:49 Uhr
DrSchmerzinator

DrSchmerzinator

12. Juni 2017 um 15:27 Uhr
Lord Bierchen

Lord Bierchen

12. Juni 2017 um 16:46 Uhr