Skyrim Special Edition & Fallout 4: Creation Club startet im Sommer

Wie Bethesda Softworks bekannt gab, werden die beiden Rollenspiele "Fallout 4" beziehungsweise "The Elder Scrolls V: Skyrim - Special Edition" weiter unterstützt und im Sommer mit dem sogenannten "Creation Club" versehen.

Auf der hauseigenen E3-Pressekonferenz am heutigen Morgen kündigten die Verantwortlichen von Bethesda Softworks nicht nur diverse neue Titel beziehungsweise Nachfolger an.

Darüber hinaus wurde bekannt gegeben, dass auch bereits erhältliche Titel weiter unterstützt und mit neuen Inhalten erweitert werden sollen. Unter diesen befinden sich die beiden Rollenspiel-Abenteuer „Fallout 4“ und „The Elder Scrolls V: Skyrim – Special Edition“, die im Sommer mit dem sogenannten „Creation Club“ versehen werden.

The Elder Scrolls V: Skyrim – Special Edition & Fallout 4: Creation Club wird im Sommer veröffentlicht

Dieser wird für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht und somit auf allen drei Plattformen zur Verfügung stehen. Ein passender Trailer liefert euch weitere Details zum „Creation Club“ für „Fallout 4“ und „The Elder Scrolls V: Skyrim – Special Edition“.

Bethesda Softworks weiter: „Eure Lieblingswelten wurden gerade noch größer. Der Creation Club ist eine Sammlung brandneuer Inhalte für Fallout 4 und Skyrim. Dort findet ihr unter anderem neue Gegenstände, Fähigkeiten und Gameplay, welche von Bethesda Game Studios und unabhängigen Entwicklern erschaffen wurden, zu denen auch die besten Köpfe der Community gehören. Sämtliche Inhalte des Creation Club werden sorgfältig überprüft und sind mit dem Hauptspiel und allen offiziellen Add-ons kompatibel.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Fantasy Hero

Fantasy Hero

12. Juni 2017 um 09:38 Uhr
dieselstorm

dieselstorm

13. Juni 2017 um 00:19 Uhr