The Evil Within 2: Neue Story- und Gameplay-Trailer zur Survival-Horror-Fortsetzung

Zum frisch angekündigten "The Evil Within 2" wurden heute zwei neue Videos veröffentlicht, die einerseits mehr über die Story verraten und die andererseits einen Blick auf das Gameplay bieten.

Bereits in den frühen Morgenstunden haben Bethesda Softworks und Tango Gameworks den neuen Survival-Horror-Titel „The Evil Within 2“ unter anderem mit einem ersten Ankündigungstrailer enthüllt. Inzwischen ist auf YouTube ein neuer Story-Trailer sowie ein neuer Gameplay-Trailer aufgetaucht. Die Trailer sind weiter unten im Artikel eingebunden und verraten einige Details zur Geschichte und zeigen darüber hinaus einige Spielszenen.

„The Evil Within 2“ wird für die PlayStation 4, Xbox One und den PC entwickelt und soll am Freitag, den 13. Oktober 2017 im Handel veröffentlicht werden. Die Spieler schlüpfen erneut in die Rolle von

In werden die Spieler erneut in die Rolle von Detective Sebastian Castellanos. Bei dem Versuch, seine totgeglaubte Tochter Lily zu retten, wird er sich erneut dem Wahnsinn aussetzen. Dafür besucht er die zerfallene Stadt namens Union, die mit Lilys Geist erbaut wurde,. Die Entwickler versprechen abgeschlossene, klaustrophobische Umgebungen zu bieten, sie sich mit weniger linearen Bereichen Abwechseln. Mit der bereits erfolgten Ankündigung wurden weitere Details, Bilder und der Ankündigungs-Trailer enthüllt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ADay2Silence

ADay2Silence

12. Juni 2017 um 20:46 Uhr
Frank castel

Frank castel

12. Juni 2017 um 22:19 Uhr
ResiEvil90

ResiEvil90

13. Juni 2017 um 07:07 Uhr