God of War: Das Abenteuer von Kratos zeigt sich im neuen Gameplay-Video - Releae erst 2018

Auch das neue Abenteuer von Kratos war auf der E3-Pressekonferenz von Sony zu sehen und zeigt sich in einem neuen Gameplay-Video. Zudem wurde eingeräumt, dass dass neue "God of War" nicht mehr in diesem Jahr erscheint.

Auf Sonys E3-Pressekonferenz geht es weiter Schlag auf Schlag. Als nächstes stellte das Unternehmen den neuesten Ableger der „God of War“-Reihe vor.

Dieser entsteht zur Zeit bei den Entwicklern der Sony Santa Monica Studios und wird euch unter anderem mit einem komplett neuen Setting konfrontieren. Nachdem sich Kratos bisher durch die griechische Mythologie schnetzelte, führt der Weg dieses Mal in die nordische Mythologie.

God of War: Neues Video zeigt unter anderem die Midgard-Schlange

Auf der hauseigenen E3-Pressekonferenz stellte Sony das neue „God of War“ im Zuge eines ausführlichen Gameplay-Videos ausführlich vor. In diesem war unter anderem die gefürchtete Midgard-Schlange zu sehen. Aber seht doch einfach selbst.

Wie ergänzend zum neuen Gameplay-Video bekannt gegeben wurde, wird „God of War“ nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Stattdessen ist das Abenteuer für einen PlayStation 4-exklusiven Launch Anfang des kommenden Jahres angesetzt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Cult_Society

Cult_Society

13. Juni 2017 um 04:26 Uhr
kornelPolska

kornelPolska

13. Juni 2017 um 04:29 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

13. Juni 2017 um 05:40 Uhr
Dr.DoomAltah

Dr.DoomAltah

13. Juni 2017 um 09:32 Uhr