E3 2017: Zum Abschluss ein Rundgang durch den PlayStation Stand mit Shuhei Yoshida

Sonys Shuhei Yoshida hat in einem neuen Video einen kleinen Rundgang durch den PlayStation-Stand bei der diesjährigen E3 gegeben. Dabei präsentiert der Sony-Mann einige Spiele-Highlights für PlayStation 4 und PSVR.

E3 2017: Zum Abschluss ein Rundgang durch den PlayStation Stand mit Shuhei Yoshida

Die E3 2017 hat inzwischen die Tore geschlossen und auch die Besucherzahlen sowie der Termin für das nächste Mal wurden bereits enthüllt. Zum Abschluss der Messe hat Sony Interactive Entertainment noch ein kleines Video veröffentlicht, in dem Sonys Worldwide Studios President Shuhei Yoshida einen kleinen Rundgang durch den PlayStation-Stand der Messe macht.

Dabei begrüßt er einige Entwickler und stellt einige heiß erwartete Spiele vor. Dazu gehören unter anderem „Matterfall“, das neue Spiel der „Resogun“-Macher von Housemarque, „Uncharted The Lost Legacy„, „Days Gone„, „Spider-Man“ und auch einige neue VR-Spiele wie der kommende VR-Shooter „Bravo Team„, der auch mit dem Aim-Controller gespielt werden kann.

Den E3-Rundgang mit Shuhei Yoshida könnt ihr hier ansehen:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare