Bei Capcom arbeitet man an neuem Resident Evil-Projekt:

Zu den großen Erfolgen aus dem Hause Capcom gehört auch die "Resident Evil"-Reihe, zu der sich bereits ein weiteres Projekt in Arbeit befindet. Genauere Details dazu wurden aber noch nicht verraten.

Bei Capcom arbeitet man an neuem Resident Evil-Projekt

Laut einem aktuellen Interview mit dem „Resident Evil 7“-Director Koshi Nakanishi und dem „Resident Evil: Revelations 2“-Director Yasuhiro Anpo, arbeitet man bei Capcom derzeit an einem neuen „Resident Evil“-Projekt. Laut den Angaben von Nakanishi gibt es bei Capcom einige Entwickler, die gerne etwas zur „Resident Evil“-Franchise beitragen wollen und auch Anpo soll ein Projekt in Entwicklung haben, was Anpo selbst bestätigte.

Wie weit die Entwicklung fortgeschritten ist und um welche Art Projekt es sich handelt, wurde noch nicht verraten. So können wir nur spekulieren, ob es sich um einen neuen Ableger der beliebten Survival-Horror-Serie handelt, ein weiteres Remaster oder Remate oder vielleicht um eine Erweiterung für „Resident Evil 7“.

Fans der Reihe können also nur abwarten und sich darauf freuen, dass weiterer Nachschub für die beliebte Reihe im Anmarsch ist.

 

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

President Evil

President Evil

18. Juni 2017 um 20:46 Uhr
President Evil

President Evil

18. Juni 2017 um 21:01 Uhr