PlayStation Plus im Juli 2017: Das PlayLink-Spiel "That’s You" wird offenbar als zusätzlicher Bonus angeboten

Der PlayLink-Titel "That’s You" wird im Juli 2017 offenbar als zusätzlicher PlayStation Plus-Titel gratis für Plus-Mitglieder veröffentlicht, wie Sonys Shawn Layden in einem aktuellen Interview angedeutet hat.

PlayStation Plus im Juli 2017: Das PlayLink-Spiel „That’s You“ wird offenbar als zusätzlicher Bonus angeboten

Bei der Pressekonferenz zur E3 2017 hat Sony auch die neue Social-Gaming-Reihe PlayLink vorgestellt in der unter anderem auch das kommende Party-Spiel „That’s You“ erscheinen wird. Das Spiel soll im Juli 2017 kostenlos für PlayStation Plus-Mitglieder veröffentlicht werden. Und wie jetzt bekannt wurde, soll es sich um ein zusätzliches, kostenloses Bonus-Spiel handeln.

Während wir bisher noch dachten, dass „That’s You“ als Teil der monatlichen PS Plus-Spielesammlung erscheinen soll, wurde nun bestätigt, dass der Titel als zusätzliches Gratis-Spiel veröffentlicht wird. Dies bestätigte PlayStation Europe-Chef Jim Ryan im Gespräch mit Game Reactor.

Ryan sagte bei dieser Gelegenheit: „Wenn du PlayStation Plus-Mitglied bist, dann erhältst du all die üblichen PlayStation Plus-Vorteile und du bekommst auch dieses Spiel kostenlos. Wir hoffen, dass die Millionen PlayStation Plus-Mitglieder als frühe Boten und Botschafter für diesen Titel auftreten, wenn er erscheint.“

Es könnte sich natürlich auch um ein Missverständnis Handeln, sodass die Hoffnungen auf ein zusätzliches Gratis-Spiel im Juli noch nicht zu hoch geschraubt werden sollten. So oder so könnt ihr mit dem folgenden Trailer einen Blick auf das kommende Spiel werfen.

Weitere Meldungen zu , , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xTwoFace619x

xTwoFace619x

19. Juni 2017 um 10:39 Uhr
Moerdermuschel

Moerdermuschel

19. Juni 2017 um 11:28 Uhr