Horizon: Zero Dawn hat in Großbritannien wieder die Führung übernommen

Auch in der vergangen Woche wurden in Großbritannien wieder zahlreiche Spiele im Einzelhandel verkauft. Welche Spiele am gefragtesten waren, verraten die aktuellen Verkaufs-Charts. Der PS4-Title "Horizon Zero Dawn" steht dabei auf dem ersten Platz.

Horizon: Zero Dawn hat in Großbritannien wieder die Führung übernommen

Die Marktforscher von Elspa und Chart-Track haben die wöchentlichen britischen Spiele-Charts bekannt gegeben. Diese Charts basieren auf den Verkäufen vom 12. Juni bis 17. Juni 2017. Das PS4-exklusive Action-Rollenspiel „Horizon: Zero Dawn“ hat einen Sprung vom vierten auf den ersten Platz gemacht. Der Titel steht nach der Veröffentlichung somit zum zweiten Mal an der Spitze der Charts. Möglicherweise hat Sonys Ankündigung der Erweiterung das Interesse wieder wachsen lassen.

„Wipeout: Omega Collection“ ist vom ersten auf den fünften Platz abgerutscht. Auf dem zweiten Platz ist mit dem Switch-Titel „ARMS“ der einzige Neueinsteiger der Woche zu finden. Mit „MotoGP 17“ gab es in der vergangen Woche eine weitere Neuveröffentlichung, die jedoch auf Platz 18 in die Charts einstieg. Hier die komplette Rangliste der zehn Bestplatzierten:

Die UK-Verkaufscharts

  1. (4) Horizon Zero Dawn (PS4)
  2. (NEU) ARMS (Nintendo Switch)
  3. (5) GTA V (multi)
  4. (3) DiRT 4 (multi)
  5. (1) WipEout Omega Collection (PS4)
  6. (2) Tekken 7 (multi)
  7. (7) FIFA 17 (multi)
  8. (6) Overwatch (multi)
  9. (8) Injustice 2 (multi)
  10. (11) Rocket League (multi)

 

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SaraShaska

SaraShaska

19. Juni 2017 um 12:18 Uhr
X0Whistler0X

X0Whistler0X

19. Juni 2017 um 14:56 Uhr