WWE 2K18: Seth Rollins als Cover-Star bestätigt

Mit Seth Rollins hat 2K Sports heute den Cover-Star für die diesjährige Wrestling-Simulation "WWE 2018" enthüllt. Der Wrestling-Star wird auf dem Spielecover zu sehen sein und als Gesicht der Marketing-Kampagne auftreten.

WWE 2K18: Seth Rollins als Cover-Star bestätigt

Auch in diesem Jahr wird 2K einen neuen Titel basierend auf dem beliebten Action-Spektakel der Wrestling Entertainment ins Rennen schicken.  Der neue Teil soll unter dem Namen „WWE 2K18“ in den Handel kommen. Es wird laut den Entwicklern sowohl technisch als auch spielerisch einige Neuerungen bieten. So bestätigt 2K Sports, dass man verschiedene neue Gameplay-Mechaniken einführen werde, welche die Action im Ring noch spektakulärer machen soll.

Der Cover-Star von „WWE 2K18“ wurde heute mit einer Pressemeldung enthüllt.

WWE 2K18: Seth Rollins ist der Cover-Star

In diesem Jahr wird Seth Rollins wird auf dem Cover des Spiels zu sehen sein und gleichzeitig auch als Gesicht der „Be Like No One“ genannten Marketing-Kampagne für das Spiel auftreten. „Als Cover-Superstar von WWE 2K18 und Botschafter der Videospielreihe wird mir die unglaubliche Ehre und auch Verantwortung zuteil, dafür zu sorgen, dass auch dieses Spiel nach dem Motto Be Like No One – das perfekt zu allem passt, für das ich stehe – wie kein zweites wird und seinen individuellen Weg geht,“ so Seth Rollins.

„Als Nachfolger früherer WWE 2K-Cover-Superstars – Dwayne ‚The Rock‘ Johnson, John Cena, Stone Cold Steve Austin und Brock Lesnar – trage ich nun die Fackel und stehe stolz für eine neue Generation von WWE-Superstars. Ich bin die Zukunft. Und die Zukunft lässt sich nicht aufhalten.“

Die Wrestling-Simulation „WWE 2K18“ wird am 13. Oktober für Xbox One und PS4 veröffentlicht. Das Spiel wird als Standard-Version und „WWE 2K18: Deluxe Edition“ in den Handel kommen. Die Deluxe Edition wird unter anderem den Season-Pass, früheren Zugriff auf das Spiel und weitere Zusatzinhalte mit sich bringen, die im Laufe des Sommers noch enthüllt werden sollen.

WWE 2K18

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SaraShaska

SaraShaska

19. Juni 2017 um 19:24 Uhr
TheDarkCarnival

TheDarkCarnival

19. Juni 2017 um 19:26 Uhr
I_am_Groot

I_am_Groot

19. Juni 2017 um 21:55 Uhr