Ace Combat 7: Gameplay-Video mit den Kommentaren vom Director Kazutoki Kono

Die Gameplay-Demo zu „Ace Combat 7: Skies Unknown“ von der E3 2017 wurde vom verantwortlichen Game Director Kazutoki Kono genauer vorgestellt. Das passende Video davon hat IGN auf YouTube veröffentlicht.

Ace Combat 7: Gameplay-Video mit den Kommentaren vom Director Kazutoki Kono

Ein neues Gameplay-Video aus dem Hause IGN zeigt die E3-Demo der actiongeladenen Flug-Simulation „Ace Combat 7: Skies Unknown“, die vom zuständigen Game Director Kazutoki Kono kommentiert wird. Der Entwickler erklärt dabei einige Details zum Spiel, die im Gameplay zu sehen sind.

„Ace Combat 7: Skies Unknown“ soll nach der letzten Verschiebung an einem noch nicht genannten Termin 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC in den Handel kommen. Die Entwickler wollen noch mehr Zeit und Mühe investieren, „damit das neueste Kapitel der Ace Combat Saga auch perfekt wird.“ Hier könnt ihr das frische Video ansehen:

Der VR-Support für PlayStation VR wird jedoch auf einige bestimmte Spielabschnitte beschränkt sein. Damit in diesen der Realismus nicht zu kurz kommt, sollen in Partnerschaft mit noch nicht näher genannten Zubehörherstellern zum Verkaufsstart auch entsprechende neue Flightsticks in den Handel gebracht werden.

Die Geschichte von „Ace Combat 7“ ist übrigens wieder in der selben fiktiven Welt wie zuvor auch schon „Ace Combat 4“, 5, Zero und 6 angesiedelt. Um die Geschichte zu verstehen sollen aber keine Vorkenntnisse nötig sein, da die Story keine direkten Verbindungen zu den anderen Geschichten aufweist. Zeitlich gesehen ist die Handlung Jahre nach der Geschichte von „Ace Combat 5“ angesiedelt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.