L.A. Noire: Remaster mit PlayStation VR-Unterstützung geplant?

In diesen Stunden macht erneut das Gerüchte die Runde, dass das Detektiv-Abenteuer "L.A. Noire" in der Tat eine Remastered-Version spendiert bekommt. Diese soll auf der PlayStation 4 auch PlayStation VR unterstützen.

Bereits Anfang des Jahres erreichte uns erstmals das Gerücht, dass zur Zeit an einer technisch überarbeiteten Neuauflage zum Detektiv-Abenteuer „L.A. Noire“ gearbeitet wird.

Nachdem es um diese Thema in den vergangenen Monaten schnell recht still wurde, kochen die entsprechenden Gerüchte in diesen Tagen ein weiteres Mal hoch. Der Stein des Anstoßes: Der WWG-Autor Liam Robertson, der sich nun ein weiteres Mal zu Wort meldete und weitere Details in Erfahrung gebracht haben möchte.

L.A. Noire: Remaster mit PlayStation VR-Unterstützung in Arbeit?

Demnach befindet sich die Remastered-Fassung zu „L.A. Noire“ in der Tat in Arbeit und soll für die Xbox One, Nintendos Switch und die PlayStation 4 erscheinen. Auf Sonys Konsole soll zudem die Unterstützung von PlayStation VR an Bord sein. Dies sollen verschiedene Quellen bestätigt haben.

Wann die Neuauflage zu „L.A. Noire“ im Endeffekt das Licht der Welt erblicken soll, sei noch unklar. Sowohl eine Veröffentlichung in diesem Jahr als auch ein Release im Laufe des nächsten Jahres werden demnach in Betracht gezogen. Von offizieller Seite wurden die Gerüchte um das Remaster zu „L.A. Noire“ bisher allerdings nicht bestätigt.

Quelle: Comicbook

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

21. Juni 2017 um 11:57 Uhr
Murat&Sally

Murat&Sally

21. Juni 2017 um 12:59 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

21. Juni 2017 um 13:12 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

21. Juni 2017 um 16:03 Uhr