Destiny: Eisenbanner und Prüfungen von Osiris werden im August beendet

Die Verantwortlichen von Bungie haben nun bekanntgegeben, dass man im August die "Eisenbanner"- sowie "Prüfungen von Osiris"-Events in "Destiny" endgültig beenden wird. Daraufhin werden sie erst im zweiten Teil zurückkehren.

Destiny: Eisenbanner und Prüfungen von Osiris werden im August beendet

Bungie hatte bereits mehrfach betont, dass man die Unterstützung des ersten „Destiny“-Teils trotz der nahenden Veröffentlichung des Nachfolgers nicht einstellen wird. Allerdings werden die Spieler einige Einschränkungen hinnehmen müssen. Denn so haben die Entwickler nun bekanntgegeben, dass die „Eisenbanner“- und „Prüfungen von Osiris“-Events im ersten Teil ihr Ende finden werden.

Das letzte „Eisenbanner“-Event von „Destiny“ wird am 1. August 2017 stattfinden. Die „Prüfungen von Osiris“ können hingegen noch bis zum 11. August 2017 gespielt werden. Jedoch werden diese Events in „Destiny 2“ zurückkehren. Denn Bungie ist sich bewusst, dass sich die Veröffentlichung von „Destiny 2“ mit großen Schritten nähert. „Das bedeutet, dass unsere beiden kompetitiven Endgame-Erlebnisse Winterschlaf halten werden, bevor sie sich in Destiny 2 auf neue und unerwartet wunderbare Weisen zeigen“, heißt es auf der offiziellen Seite.

Desweiteren wird Bungie die Server vom Netz nehmen, um diese auf die kommende „Destiny 2“-Beta vorzubereiten und entsprechende Wartungsarbeiten vorzunehmen. Die Wartungsarbeiten finden zu folgendem Termin statt:

  • Datum: Dienstag, den 27. Juni 2017
  • Start: 16:00 Uhr MESZ
  • Voraussichtlicher Abschluss der Wartungsarbeiten: 1:00 MESZ

„Destiny 2“ erscheint am 6. September 2017 für die PlayStation 4 und Xbox One. Die PC-Version wird hingegen erst am 24. Oktober 2017 veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare