Titanfall 2: Respawn nennt Termin und Details zum "The War Games"-DLC

Die Verantwortlichen von Respawn Entertainment haben nun den "The War Games"-DLC für den First-Person-Shooter "Titanfall 2" angekündigt. Demnach werden bereits in Kürze neue Karten erscheinen.

Titanfall 2: Respawn nennt Termin und Details zum „The War Games“-DLC

Der First-Person-Shooter „Titanfall 2“ wird in Kürze einen weiteren kostenlosen DLC erhalten. So haben die Mannen von Respawn Entertainment nun in einem aktuellen Blogpost bekanntgegeben, dass der „The War Games“-DLC am 27. Juni 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen wird. Eine Übersicht zu den neuen Inhalten haben wir unten für euch aufgeführt.

Allerdings haben die Entwickler auch bestätigt, dass man der Xbox One X eine 4K-Unterstützung bieten wird, die sowohl die Qualität steigert als auch ein dynamisches Super Scaling unterstützt. Desweiteren sollen inzwischen knapp 20 Millionen Spieler in den Genuss der „Titanfall“-Marke gekommen sein, wobei sich derzeit monatlich über eine Million Spieler auf den Servern von „Titanfall 2“ tummeln.

Im Juli soll übrigens ein weiterer umfangreicher DLC erscheinen. Dieser soll ein weiteres Mal eine klassische Karte aus dem ersten „Titanfall“ mit sich bringen.

Inhalte von The War Games

  • Karte: War Games – Piloten an der Front nutzen regelmäßig Simulationskammern zum Trainieren, nutzen lebensähnliche Rekreationen historischer Schlachten als Kampfszenarien. War Games hebt die zivilen Läden, großen Gebäude für Fenster-zu-Fenster-Kämpfe und Stadtstraßen für Titan-Kämpfe aus der Schlacht von Angel City sowie die großen, offenen Panzergaragen für den Hand-zu-Hand-Pilotenkampf aus der Schlacht des Luftstützpunktes Sierra hervor. Die Randgebiete der Karte bieten einen sauberen, VR-Stil, der perfekt für Titan-Duelle geeignet ist, während Piloten oft dabei gesehen werden, dass sie auf den hellen, verbundenen Wallrunning-Routen laufen.
  • Live Fire-Karte: Traffic – Ein verwittertes Testgelände, in dem die Positionierung der Piloten über zwei umtriebigen Verkehrsstraßen gegen die Mobilität gestellt ist. Dichte Deckungen machen jede Ecke zu einer Gefahr, mit Raum zum Verstecken für Scharfschützen in den hinteren Bereichen.
  • Neue Exekution: Schattenboxen [Holo Pilot]
    • Mach 20 Pilotentötungen, während die Holopilot-Fähigkeit aktiv ist (Sowohl der normale Holopilot als auch die Boost-Fähigkeit Holopilot Nova zählen.) Zählt nicht retroaktiv.
  • Dritter Waffenplatz für Piloten – Du wirst nun in der Lage sein eine primäre, sekundäre und Anti-Titan-Waffe auszurüsten.
  • Titan Brawl wird zur permanenten Liste an Spielmodi hinzugefügt. Titan-Schaden wird anstelle von Assists angezeigt.
  • Neuer unterstützter Modus: Free Agents
  • Zusätzliche Details für Balanceänderungen, Features und Updates werden näher zum Launch in den Patchnotes geboten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.