Top 20 im Mai 2017: Mario Kart 8 in Deutschland vor Prey

Welche Spiele fanden im vergangenen Mai 2017 in Deutschland die meisten Abnehmer? Die vom Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware (kurz BIU) veröffentlichte Rangliste liefert die Antwort auf diese Frage.

Top 20 im Mai 2017: Mario Kart 8 in Deutschland vor Prey

Der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware (kurz BIU) hat die deutschen Spiele-Charts für den Monat Mai 2017 veröffentlicht. Die Rangliste verrät, welche Spiele im vergangenen Monat besonders häufig in Deutschland verkauft wurden.

Einen Führungswechsel gab es nicht. Wie schon im Vormonat konnte der Nintendo-Racer „Mario Kart 8 Deluxe“ den Thron für sich beanspruchen. Platz 2 ging mit „Prey“ an einen Neueinsteiger. Auf den dritten Platz sehen wir Rockstars Dauerbrenner „GTA 5“, der schon seit Jahren einen reißenden Absatz findet.

Weiter geht es mit „FIFA 17“, das seit Monaten die Kassen von Electronic Arts füllt, und „The Legend of Zelda: Breath of the Wild“. In der vollständigen Rangliste seht ihr mehrere Neu- und Wiedereinsteiger. Hier die komplette Top 20:

Top 20 Juni 2017

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.