Diablo 3: Update 2.6.0 und 'Rückkehr des Totenbeschwörers' verfügbar

Ab sofort steht nicht nur ein neues Update zu "Diablo 3" bereit, das den Titel auf die Version 2.6.0 hebt, zudem können die Eternal Collection und der "Rückkehr des Totenbeschwörers"-DLC erworben werden.

Nachdem die Jungs von Blizzard Entertainment vor wenigen Tagen bestätigten, dass der „Rückker des Totenbeschwörers“-DLC zu „Diablo 3“ noch diesen Monat erscheinen wird, steht der besagte DLC ab sofort zur Verfügung.

Dieser wird zum Preis von 14,99 Euro angeboten und umfasst zum einen die neue Klasse des Totenbeschwörers. Ebenfalls an Bord sind passende Ausrüstungs-Sets und mehr. Wer „Diablo 3“ bisher nicht besitzen sollte, kann ab sofort die sogenannte Eternal Collection erwerben, die das Hauptspiel, die Erweiterung „Reaper of Souls“ und den „Rückkehr des Totenbeschwörers“-DLC umfasst.

Abschließend weist Blizzard Entertainment darauf hin, dass auf allen drei Plattformen ein neues Update zur Verfügung steht, das „Diablo 3“ auf die Version 2.6.0 hievt. Anbei der offizielle Change-Log.

Diablo 3: Das Update 2.6.0 im Detail

  • Neue Klasse: Totenbeschwörer: Als Meister der dunklen Künste gebietet ihr über die Mächte von Leben und Tod, um das Gleichgewicht wiederherzustellen. Totenbeschwörer sind mächtige Zauberwirker, die ihre Gegner mit Flüchen und wiederbelebten Dienern vernichten – und mit einer hörigen Armee von Untoten. Die Spielweise dieser neuen Klasse konzentriert sich auf die rohen Bausteine des Lebens: Blut und Knochen.
  • Neue Gegenstände für den Totenbeschwörer: Neben vier klassenexklusiven Sets mit einer jeweils eigenen Thematik wurden über 30 neue legendäre Gegenstände für den Totenbeschwörer hinzugefügt. Für jedes der neuen Sets wurden ausserdem Setportale hinzugefügt, in denen ihr euer Geschick auf die Probe stellen könnt.
  • Neues Feature: Herausforderungsportale: Probiert neue Builds von anderen Spielern in einem sich wöchentlich ändernden Dungeon aus. Ihr könnt, ähnlich wie beim Abenteuer- und Kampagnenmodus, im Hauptbildschirm auf sie zugreifen.
  • Neue Zonen: Die Moore & Der Tempel der Erstgeborenen: Die von Nebel eingehüllten Moore und der dunkle Tempel der Erstgeborenen können über einen neuen Wegpunkt auf der Karte zum 2. Akt im Abenteuermodus erkundet werden.
  • Neue Kopfgelder: Schicksalssphären: Im Abenteuermodus gibt es vier neue Wegpunkte. Jeder von ihnen bietet euch neue Kopfgelder. Diese Schicksalssphären sind die unvorhergesehenen Folgen des Kampfes zwischen den Nephalem und Diablo in den Hohen Himmeln.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.