The Last of Us: Part II - Ein Schwein hat scheinbar eine Rolle im Spiel

Möglicherweise wird in "The Last of Us: Part II" auch ein Schwein eine Rolle spielen, wie die Verantwortlichen von Naughty Dog auf Twitter andeuten.

The Last of Us: Part II – Ein Schwein hat scheinbar eine Rolle im Spiel

Auch wenn bei Naughty Dog und Sony derzeit „Uncharted: The Lost Legacy“ im Rampenlicht steht, bleiben Neuigkeiten zum kommenden „The Last of Us: Part II“ nicht ganz aus. Zwar wurden keine großartigen neuen Details zum Spiel enthüllt, aber es wurde immerhin angedeutet, dass vielleicht auch ein Schwein im Motion-Capturing-Verfahren aufgenommen wurde, um es in das Spiel zu integrieren.

Dies deuteten der zuständige Game Director Neil Druckmann und Autor Halley Gross auf Twitter an. Sie veröffentlichten unter anderem einen kurzen Videoclip, der das unbenannte Schwein zeigt. Wirklich bestätigt wurde es aber nicht, dass das Schwein auch im Spiel auftauchen wird.

Zur E3 bestätigte Naughty Dog, dass man die „The Last of Us“-Fortsetzung derzeit nicht in den Mittelpunkt rücken möchte, um man die Aufmerksamkeit nich von der kommenden „Uncharted 4“-Standalone-Erweiterung abzulenken. „Uncharted: The Lost Legacy“ erscheint am 23. August. Anschließend wird dann wohl auch „The Last Of Us Part 2“ wieder im Mittelpunkt stehen. Grafisch soll  „The Last of Us: Part 2“ übrigens auch „Horizon: Zero Dawn“ übertreffen. Weitere Meldungen findet ihr in der Themenübersicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Fire-ShoOt___

Fire-ShoOt___

28. Juni 2017 um 11:17 Uhr
AlbertWesker

AlbertWesker

28. Juni 2017 um 11:47 Uhr
Farbod2412

Farbod2412

28. Juni 2017 um 11:52 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

28. Juni 2017 um 21:41 Uhr