Dragon Quest XI: Das Rollenspiel wurde anscheinend für den Westen bestätigt

Anscheinend wird das Rollenspiel "Dragon Quest XI" früher oder später wohl auch für den Westen angekündigt, wie ein aktueller Hinweis einer niederländischen PR-Agentur andeutet.

Dragon Quest XI: Das Rollenspiel wurde anscheinend für den Westen bestätigt

Das kommende Rollenspiel  „Dragon Quest XI: In Search of Departed Time“ wird Ende des Monats in Japan für 3DS und PlayStation 4 erscheinen. Nachdem der Goldstatus für die Japan-Fassung bereits vor einiger Zeit verkündet wurde, haben die Entwickler nun offenbar Zeit, um die lokalisierte Fassung für den Westen zu entwickeln, die bisher noch nicht offiziell angekündigt wurde.

Dass die offizielle Ankündigung in absehbarer Zeit zu erwarten ist, wurde nun offenbar durch eine niederländische PR-Agentur bestätigt. Das PR-Unternehmen bestätigte gegenüber der niederländischen Gaming-Seite Gamer.nl, dass sie die Öffentlichkeitsarbeit für das Rollenspiel übernehmen, was offenbar bedeutet, dass der Titel auch im Westen veröffentlicht wird, da andernfalls wohl keine PR-Agentur für westliche Märkte nötig wäre.

Eine offizielle Ankündigung von Square Enix lässt aber weiterhin auf sich warten, sodass wir die Meldung aktuell nur als Gerücht ansehen können. In Japan erscheint das Rollenspiel „Dragon Quest XI“ am 29. Juli 2017. Weitere Meldungen zum Spiel findet ihr  in der passenden Themenübersicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ResonanceBade

ResonanceBade

05. Juli 2017 um 02:19 Uhr