Ace Combat 7: Skies Unknown - Spielzeit der Kampagne enthüllt

In einem aktuellen Statement sprachen die Entwickler von Bandai Namco Entertainment über die Spielzeit der Kampagne von "Ace Combat 7: Skies Unknown". Wie lange wird uns diese beschäftigen?

Ursprünglich sollte der Action-Titel „Ace Combat 7: Skies Unknown“ noch in diesem Jahr für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 veröffentlicht werden.

Wie der verantwortliche Publisher Bandai Namco Entertainment kürzlich einräumte, wird aus diesem Vorhaben allerdings nichts, da die Entwickler hinter dem Titel noch etwas mehr Zeit für den finalen Feinschliff benötigen. Daher wurde „Ace Combat 7: Skies Unknown“ kurzerhand auf das kommende Jahr verschoben.

Ace Combat 7: Skies Unknown – Spielzeit der Kampagne liegt bei vier bis fünf Stunden

In einem aktuellen Statement gingen die Entwickler des Flug-Action-Titels auf die Spielzeit der Singleplayer-Kampagne ein und gaben zu verstehen, dass euch diese in etwa vier bis fünf Stunden beschäftigen wird. Allerdings wird ein hoher Wiederspielwert versprochen. Zudem sind natürlich ein Mehrspieler-Modus sowie die Unterstützung von PlayStation VR an Bord.

„Man darf auf unerbittliche Luftschlachten gespannt sein, die mit einer fotorealistischen Optik, erbarmungslosem Gekeile und unzähligen authentischen und futuristischen Fluggeräten begeistern werden. Komplettiert wird das Spektakel durch eine fesselnde Storyline“, so Bandai Namco Games zu „Ace Combat 7: Skies Unknown“.

Quelle: Wccftech

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ridgewalker

Ridgewalker

04. Juli 2017 um 08:31 Uhr
spider2000

spider2000

04. Juli 2017 um 08:41 Uhr
kingraider1986

kingraider1986

04. Juli 2017 um 10:26 Uhr
_Hellrider_

_Hellrider_

04. Juli 2017 um 12:54 Uhr
Inkompetenzallergiker

Inkompetenzallergiker

04. Juli 2017 um 16:06 Uhr