Lords of the Fallen 2: Der Titel ist in Entwickllung, könnte aber noch eine Weile auf sich warten lassen

Die Verantwortlichen von CI Games haben auf Nachfrage bestätigt, dass sich das Action-Rollenspiel "Lords of the Fallen 2" weiterhin in Entwicklung befindet, auch wenn lange Zeit nichts über das Projekt verraten wurde.

Lords of the Fallen 2: Der Titel ist in Entwickllung, könnte aber noch eine Weile auf sich warten lassen

Der  Publisher CI Games hat vor einiger Zeit bestätigt, dass man bereits die Arbeit an der Action-RPG-Fortsetzung „Lords of the Fallen 2“ aufgenommen hat. Inzwischen wurde es jedoch sehr still um das Projekt, sodass die Macher von den Fans mit der Frage konfrontiert werden, ob sich das Spiel weiterhin in Entwicklung befindet.

Marek Tyminski von CI Games hat diese Frage inzwischen beantwortet und deutlich gemacht, dass sich die Fans keine Sorgen machen müssen. Allerdings wurde das zuständige Entwicklerteam verkleinert, was aber nicht bedeutet, dass die Entwicklung von „Lords of the Fallen 2“ eingestellt wurde. DerTitel wird nur etwa länger auf sich warten lassen.

Lords of the Fallen 2 ist noch in Arbeit

„Wir haben ein sehr kleines Team, das an einem Nachfolger zu Lords of the Fallen arbeitet“, bestätigte Tyminski. „Ich würde nicht sagen, dass es noch mehrere Jahre entfernt ist. Wir haben schon ziemlich viel von Lords of the Fallen 2 entwickelt. Wir haben wirklich viel getan. Es geht darum, die besten Teams zu finden, die an diesem Titel arbeiten können. Wenn wir den Punkt erreicht haben, werden wir wissen, was wir genau machen möchten.“

Ein Wechsel bei der Ausrichtung der Entwicklung hat zuletzt sicherlich auch der Fehlschlag von „Sniper Ghost Warrior 3“ verursacht. Bei dem Projekt hat man sich zu hohe Ziele gesteckt, die man letztendlich nicht erreicht hat. Bei kommenden Projekten will man sich deshlab nicht weiter auf Triple A-Entwicklungen versteifen. Kommende Projekte sollen etwas kleiner, dafür aber mit höhere Qualität entwickelt werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

PsychoPati

PsychoPati

04. Juli 2017 um 17:51 Uhr