Assassin's Creed: Produzent von "Castlevania" arbeitet an einer animierten Fernsehserie

Die "Assassin's Creed"-Reihe erhält bekanntermaßen im kommenden Oktober einen neuen Videospiel-Ableger, allerdings befindet sich inzwischen auch eine Animations-Serie in Arbeit. Allzu viele Details sind noch nicht bekannt.

Assassin’s Creed: Produzent von „Castlevania“ arbeitet an einer animierten Fernsehserie

Am kommenden Freitag startet auf Netflix eine Animations-Serie zur Videospielmarke „Castlevania“. Der zuständige Produzent Adi Shankar arbeitet jedoch bereits an einem neuen Projekt. Dieses soll letztendlich die „Assassin’s Creed“-Reihe in einer animierten Form auf den Bildschirm zaubern. Details zum Cast, dem Sender und dem Erscheinungstermin sind jedoch noch nicht bekannt.

„Ich bezahlte die erste Edition von Assassin’s Creed in dem Jahr, in dem ich nach Los Angeles gezogen war“, erinnert sich Shankar. „Zu dem Zeitpunkt kannte ich niemanden in der Industrie und hätte mir niemals vorstellen können, dass mich eines Tages Ubisoft darum bittet die Welt von Assassin’s Creed zu nehmen und eine originelle Anime-Geschichte, die in ihr angesiedelt ist, als eine Anime-Serie zu erschaffen.“

Ubisoft hat die Arbeiten an der „Assassin’s Creed“-Serie übrigens noch nicht offiziell bestätigt, weshalb man gespannt sein kann, inwieweit der französische Publisher involviert ist. Bedenkt man jedoch den Vorstoß des Unternehmens in das Filmgeschäft, dann sollte das Projekt niemanden überraschen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

phoenix.leon

phoenix.leon

05. Juli 2017 um 13:11 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

05. Juli 2017 um 13:22 Uhr
RiSiNGxSuN

RiSiNGxSuN

05. Juli 2017 um 16:09 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

05. Juli 2017 um 17:33 Uhr
phoenix.leon

phoenix.leon

05. Juli 2017 um 19:14 Uhr