Killzone Shadow Fall Game Director Steven ter Heide verlässt Guerrilla Games:

Der für "Killzone Shadow Fall" verantwortliche Game Director Steven ter Heide hat das Entwicklerstudio Guerrilla Games nach zwölf Jahren verlassen, um etwas Neues anzufangen, wie er auf Twitter mitgeteilt hat. Genauere Details hat er aber noch nicht verraten.

Killzone Shadow Fall Game Director Steven ter Heide verlässt Guerrilla Games

Steven ter Heide, der bei Guerrila Games unter anderem als Game Director für den PS4-Launch-Titel „Killzone: Shadow Fall“ verantwortlich war, hat das Studio verlassen. Wie er auf Twitter bestätigte, hat er das Studio nach zwölf Jahren verlassen, um etwas Neues zu starten.

„Nach zwölf Jahren habe ich Guerrilla verlassen, um etwas Neues zu beginnen. Ein Teil eines Studios gewesen zu sein, welches beeindruckende Dinge wie Killzone, RIGS und Horizon hervorgebracht hat, war fantastisch. Ich habe unglaubliches Glück gehabt, mit so vielen talentierten und großartigen Leuten zusammengearbeitet zu haben und so viele großartige Erinnerungen daran zu haben. Etwas Neues zu starten, wird ein großen Abenteuer, auf das ich sehr gespannt bin“, teilte Steven ter Heide mit.

Die Verantwortlichen von Guerrilla Games wünschten ihm im Gegenzug alles Gute: „Danke für alles, wir werden dich vermissen! Wir wünschen dir alles Gute bei deinem neuen Abenteuer!“

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

06. Juli 2017 um 19:02 Uhr
Headbanger

Headbanger

07. Juli 2017 um 00:32 Uhr
Arthur-Spooner

Arthur-Spooner

07. Juli 2017 um 09:29 Uhr