Minecraft: Story Mode Season Two - Neuer Trailer zum nahenden Release

In der nächsten Woche geht mit "Hero in Residence" die erste Episode aus „Minecraft: Story Mode – Season 2“ an den Start. Mit einem neuen Trailer werden einige frischen Szenen präsentiert.

Minecraft: Story Mode Season Two – Neuer Trailer zum nahenden Release

Bevor in der nächsten Woche die erste Episode „Hero in Residence“ aus „Minecraft: Story Mode – Season 2“ an den Start geht, geben die Entwickler von Telltale Games und Mojang mit einem neuen Trailer einen frischen Einblick. Episode 1 aus der zweiten Staffel wird am 11. Juli für Xbox One, PlayStation 4, PC, Mac, iOS und Android veröffentlicht. Den neuen Trailer könnt ihr hier ansehen:

Die Geschichte um Jesse wird mit „Minecraft: Story Mode – Season 2“ in fünf Episoden fortgeführt. Entscheidungen aus der ersten Staffel können übertragen werden. Aber dennoch soll auch die neue Staffel für Neulinge interessant und zugänglich sein.

Zur Story wurde bereits verraten, dass sich Jesse und seine Gang in ein neues Abenteuer stürzen, nachdem sie in der ersten Staffel die Welt gerettet haben. Das neue Abenteuer beginnt, als Jesses Hand in einen unheimlichen Handschuh gefangen wurde, der zu einem Unterwasser-Tempel gehört. Zusammen mit alten und neuen Freunden begibt sich Jesse auf ein neues Abenteuer.

Eine Disk-Fassung von „Minecraft: Story Mode – Season 2“ soll im Herbst dieses Jahres veröffentlicht werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.