WWE 2K18: Neue Grafikengine, erweiterte Creation Suite und zahlreiche weitere Informationen

Es sind zahlreiche Informationen zur Wrestlingsimulation "WWE 2K18" aufgetaucht. Diese versprechen zahlreiche Neuerungen und Erweiterungen, die unter anderem eine überarbeitete Grafikengine umfassen.

WWE 2K18: Neue Grafikengine, erweiterte Creation Suite und zahlreiche weitere Informationen

2K Games, Yukes und Visual Concepts werden die Wrestlingsimulation „WWE 2K18“ am 13. Oktober 2017 für die PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen. Nachdem die Informationen bisher recht knapp waren, sind inzwischen erste Vorschauberichte erschienen, die uns verraten, welche Neuerungen zu erwarten sind.

Die Spieler erhalten zahlreiche neue Funktionen

Demnach wird eine neue „MyPlayer“-Erfahrung integriert, die ein neues Upgrade-System sowie verschiedene Kampfstile (High Flyer, Big Man, etc.) umfasst. Der MyCareer-Modus wird eine neue, ernsthaftere Geschichte erhalten, die im Mittelpunkt des Spiels stehen wird, während der Road to Glory-Modus, der im Übrigen auch online gespielt werden kann, im Endgame verfügbar sein wird.

Die Creation Suite erhält erneut Erweiterungen, sodass die Spieler in „Create a Match“ ein eigenes Match mit Regeln erschaffen und dieses direkt in den Universe-Modus übernehmen können. Desweiteren wird man neue Funktionen beim Erstellen eines Superstars, eines Highlight-Videos und der Arenen sowie eine freie Kamera im Create a Video erhalten. Der Universe-Modus wird zudem komplette neue Handlungen erhalten, wobei die Rivalitäten nicht mehr an PPVs gebunden sein werden. Durch den Roster Split werden neue Funktionen geboten.

Die bedeutendste Neuerung von „WWE 2K18“ wird wahrscheinlich die in den vergangenen zwei Jahres ausführlich überarbeitete Grafikengine sein, die nun auch ein verbessertes Rendering, neue Skin Shader, Reflexionen in Echtzeit und physikalisch basiertes Rendering unterstützt. Dadurch sollte die Präsentation deutlich realistischer wirken.

Die weiteren Neuerungen sind ein frisches Kommentatoren-Team mit Michael Cole, Corey Graves und Byron Saxton, überarbeitete Zuschauerreaktionen, erweiterte Backstage Brawls sowie neue Matcharten. Unter anderem kann man Matches mit acht Kämpfern, wie 4v4-Tag Team Matches, Ladder Matches, Battle Royales und eine überarbeitete Royal Rumble-Erfahrung, genießen. Desweiteren werden auch Mixed Tag-Team-Matches angeboten.

Das Pick up and Placement-System erlaubt es einem den Gegner aufzuheben und auf die Schultern zu nehmen. Dieser kann sich jedoch weiterhin wehren und die Aktionen kontern Zudem sollen sich die Kämpfer positionieren, wenn sie einmal in ungewöhnlichen Positionen landen.

„WWE 2K18“ erscheint am 13. Oktober 2017 für die PlayStation 4 und Xbox One.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SaraShaska

SaraShaska

06. Juli 2017 um 11:18 Uhr
CallMeDaddy1

CallMeDaddy1

06. Juli 2017 um 22:17 Uhr