Get Even: 360-Grad-Trailer veröffentlicht - kommt der VR-Modus doch noch?

Ein frisch veröffentlichtes 360-Grad-Video befeuert nun die Hoffnung, dass für "Get Even" doch noch der ursprünglich geplante VR-Support nachgeliefert wird. Offiziell bestätigt wurde dies aber noch nicht.

Get Even: 360-Grad-Trailer veröffentlicht – kommt der VR-Modus doch noch?

Die Verantwortlichen von The Farm 51 und Bandai Namco Entertainment hatten für ihren inzwischen bereits veröffentlichten Psycho-Thriller „Get Even“ ursprünglich die Unterstützung von VR-Headsets geplant. Im Laufe der Entwicklung hat man aber offenbar erkannt, dass man sich auf die grundlegende Spielerfahrung konzentrieren sollte.

Bandai Namco bestätigte jedoch vor einigen Monaten: „Wir könnten zu einem späteren Zeitpunkt eine spezielle Version für VR machen, aber derzeit ist es nicht geplant.“  Auf YouTube wurde jetzt ein 360-Grad-Trailer veröffentlicht, der vielleicht ein Hinweis darauf sein könnte, dass man tatsächlich an einem VR-Modus für das Spiel arbeitet.

„Get Even“ ist seit dem 23. Juni 2017 für die Xbox One, die PlayStation 4 sowie den PC erhältlich. Die Macher bieten mit dem Psycho-Thriller-Spiel „ein unkonventionelles Gameplay“ und ein außergewöhnliches Szenario, in dem der Spieler immer wieder emotionale Entscheidungen treffen muss. Das Skript stammt von den Autoren Iain Sharkey und Stephen Long. Weitere Meldungen zu „Get Even“ findet ihr in der Themenübersicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.