Mass Effect Andromeda: Änderungen der Animationen und Zwischensequenzen in einem neuen Video festgehalten

In einem neuen Video wurden einige der Änderungen zusammengefasst, die BioWare in der vergangenen Woche mit dem Patch 1.09 vorgenommen hatte. So wurden Änderungen an den Animationen und den Zwischensequenzen entdeckt.

Mass Effect Andromeda: Änderungen der Animationen und Zwischensequenzen in einem neuen Video festgehalten

Die Verantwortlichen von Electronic Arts und BioWare hatten in der vergangenen Woche einen neuen Patch für das Sci-Fi-Rollenspiel „Mass Effect: Andromeda“ veröffentlicht, der neben zahlreichen Fehlerbehebungen auch einige Anpassungen mit sich gebracht hatte. Unter anderem hatten sich die Entwickler ein weiteres Mal an die hart kritisierten Gesichtsanimationen gewagt und einige Animationen überarbeitet. Desweiteren wurden auch ausgewählte Zwischensequenzen abgeändert, indem neue Kamerafahrten sowie Schnitte genutzt wurden.

Inzwischen hat der YouTuber Yongyea in einem frischen Video einen erneuten Blick auf einige Änderungen geworfen, sodass wir so manche Verbesserung bei den Animationen als auch eine überarbeitete Zwischensequenz betrachten können.

„Mass Effect: Andromeda“ ist seit dem vergangenen März für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im Handel erhältlich. Mit dem letzten Patch hatten die Entwickler auch neue Inhalte für den Multiplayer integriert.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ChuChuRocket

ChuChuRocket

11. Juli 2017 um 19:43 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

11. Juli 2017 um 19:52 Uhr