Destiny 2: Preload der Beta startet heute; Verkaufsprognose

Wie Activision heute mitgeteilt hat, sollen PS4- und Xbox One-Spieler ab heute die Möglichkeit bekommen, die Beta zu "Destiny 2" dank Preload bereits vor dem offiziellen Start der Testphase herunterzuladen. Darüber hinaus haben Analysten erste Verkaufsprognosen abgegeben.

Destiny 2: Preload der Beta startet heute; Verkaufsprognose

Damit die Vorbesteller von „Destiny 2“ keine Zeit mit dem Download der geschlossenen Beta verschwenden müssen, die in wenigen Tagen an den Start geht, wird ab heute die Preload-Möglichkeit zur Verfügung gestellt. Das Vorab-Download-Angebot soll ab dem heutigen Donnerstag, den 13. Juli, 19 Uhr verfügbar sein. Laut Activision sollen sowohl Spieler auf PlayStation 4 als auch Spieler auf Xbox One den Download heute starten können.

Destiny 2: Preload der Beta ab heute

Wie groß der Download sein soll, hat man allerdings noch nicht verraten. Bis zum Beta-Start am 18. Juli 2017 auf der PlayStation 4 bzw. bis zum 19. Juli für den Start auf Xbox One sollte der Download aber wohl zu schaffen sein.  Falls ihr „Destiny 2“ nicht vorbestellen wollt, um Zugriff auf die Beta zu erlangen, dann könnt ihr auch einfach etwas länger warten, denn am 21. Juli startet die Open-Beta-Phase um 19 Uhr. Die Testphase läuft bis zum 23. Juli.

Spieler der „Destiny 2“-Beta können die Eröffnungsmission der Story-Kampagne, einen kooperativen Strike für drei Spieler und  zwei kompetitive Mehrspieler-Modi spielen. Weitere Meldungen mit Informationen zur Beta-Phase findet ihr in der Themenübersicht.

Verkaufsprognose für Destiny 2

„Destiny 2“ erscheint am 6. September 2017 für Xbox One und PlayStation 4 sowie am 24. Oktober für PC. Wie gut sich das Spiel verkaufen wird, bleibt abzuwarten. Doch die Analysten von SuperData haben bereits eine erste Prognose abgegeben. Laut den Experten könnten allein in den ersten drei Monaten vier bis fünf Millionen Verkaufe der Digital-Versionen erreicht werden. PC-Spieler sollen in diesem Zeitraum etwa drei Millionen Verkäufe der Download-Fassung ausmachen. Bei SuperData findet ihr den kompletten Bericht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Zockerfreak

Zockerfreak

13. Juli 2017 um 12:12 Uhr
James T. Kirk

James T. Kirk

13. Juli 2017 um 13:19 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

13. Juli 2017 um 15:52 Uhr