Vorbesteller-Charts: Diese Spiele sind besonders gefragt

Welche Spiele sind schon vor dem Launch gefragt und werden aktuell besonders häufig vorbestellt? Eine Antwort auf diese Frage liefern die neusten Vorbesteller-Charts aus Deutschland.

Vorbesteller-Charts: Diese Spiele sind besonders gefragt

In den Sommermonaten erscheinen wie gewohnt nicht allzu viele Spiele, allerdings sind nach wie vor Vorbestellungen möglich. Welche kommenden Games dabei besonders hoch im Kurs stehen, verraten, die wöchentlich erscheinenden Vorbesteller-Charts, die auf Angaben aus dem Handel basieren. Für die neuste Ausgabe wurden die vom 6. bis zum 12. Juli 2017 verzeichneten Vorverkäufe ausgewertet.

An der Spitze gab es verglichen mit der Vorwoche keine Änderung. Nach wie vor führt das Nintendo Switch-Projekt „Splatoon 2“. Das wird sich in Kürze ändern, denn der Launch des Titels erfolgt am 21. Juli 2017. Auf dem zweiten Platz der Vorbesteller-Charts seht ihr den neusten Teil der „FIFA“-Reihe, der im September dieses Jahres den Handel erreichen wird. Am Ende der Liste gesellt sich ein Neueinsteiger hinzu.

Vorbesteller-Top-10 aus Deutschland

  1. (1) Splatoon 2 (Switch, Nintendo)
  2. (2) FIFA 18 (PS4, EA)
  3. (7) Destiny 2 (PS4, Activision)
  4. (6) Uncharted: The Lost Legacy (PS4, Sony)
  5. (4) Metroid Samus Returns (3DS, Nintendo)
  6. (3) Mario & Rabbids Kingdom Battle (Switch, Ubisoft)
  7. (9) Miitopia (3DS, Nintendo)
  8. (10) FIFA 18 (Xbox One, EA)
  9. (8) Pokémon Tekken DX (Switch, Nintendo)
  10. (NEU) Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Legacy (PS4, Bandai Namco)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Zockerfreak

Zockerfreak

13. Juli 2017 um 15:56 Uhr